PS4 und Xbox 720: B-Spiele vom Aussterben bedroht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 und Xbox 720: B-Spiele vom Aussterben bedroht?

Der Studiochef von Ubisoft Montreal, Yannis Mallat, sagt, dass auf dem Konsolenmarkt in Zukunft durch den Release der PS4 und Xbox 720 kein Platz mehr sein wird für viele aufwendige Triple-A-Produktionen. Besonders bei der B-Ware wird es laut Mallat eng auf dem Spielmarkt. Das Geld werde in Zukunft über Toptitel sowie über Facebook- und Mobilegames verdient.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox 720: B-Spiele vom Aussterben bedroht?
 
das klingt so nach... wir haben keine Lust in neue Spiel Konzepte zu investieren... deswegen nutzen wir core games mit minderer Qualität da qualitative releases wie anno 1701 zu kosten intensiv sind.... dazu kommt ein guter DRM um sicherzugehen das man sein Geld nicht mehr wieder bekommen kann... da wir gute rechtsverdreher bezahlten die dafür sorgten das der Software crap eingenommen es Geld bei uns bleibt.
 
Zurück