• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS4 Kühlerkabel aus platine gerissen

LouisTaylorx3

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Leute,

ich habe ein Problem. Ich wollte heute meine ps4 mit neuer wärmeleitpaste belegen. Als ich bei der Platine war war noch ein Kabel dran und ich dachte man kann es einfach ausstecken. Beim ausstecken ist mir das anscheinend abgerissen und nun sind da 3 goldene Kabel. Also der Port ist nicht abgerissen, nur die Kabel. Jetzt möchte ich wissen ob ich die 3 goldenen Kabel einfach rein klemmen kann oder man etwas löten muss.. ich kann gerne ein Foto schicken. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. :) mit freundlichen Grüßen louis los
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
Hab nie ne ps4 aufgemacht... sind die 3 kabel direkt auf der platine gewesen oder an nem stecker? wenn auf der platine dann musste se in richtiger belegung wieder anlöten wenn du sie aus nem stecker gerissen hast musste sie in richtiger belegung wieder reinstecken... würd die dann z.b mit schrumpfschlauch fixieren oft brechen da so haltenasen ab wenn man pins aus nem stecker reißt.... auf dem foto is jetzt auch net so viel zu erkennen :)
 
TE
L

LouisTaylorx3

Schraubenverwechsler(in)
Vielen Dank für die Antwort. Ixh schick noch mal ein Foto wo man es besser erkennt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
TE
L

LouisTaylorx3

Schraubenverwechsler(in)
Ja der Stecker ist noch im motherboard und die 3 goldenen Kabel aber nimmer dran. Habe versucht die rein zu klicken aber meine ps4 wird zu heis jetzt und fährt herunter. Jetzt weis ich Nicht ob der Kühler läuft oder es an der wärmepaste liegt. ..
 
Oben Unten