LouisTaylorx3
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Leute,
ich habe ein Problem. Ich wollte heute meine ps4 mit neuer wärmeleitpaste belegen. Als ich bei der Platine war war noch ein Kabel dran und ich dachte man kann es einfach ausstecken. Beim ausstecken ist mir das anscheinend abgerissen und nun sind da 3 goldene Kabel. Also der Port ist nicht abgerissen, nur die Kabel. Jetzt möchte ich wissen ob ich die 3 goldenen Kabel einfach rein klemmen kann oder man etwas löten muss.. ich kann gerne ein Foto schicken. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
mit freundlichen Grüßen louis los
ich habe ein Problem. Ich wollte heute meine ps4 mit neuer wärmeleitpaste belegen. Als ich bei der Platine war war noch ein Kabel dran und ich dachte man kann es einfach ausstecken. Beim ausstecken ist mir das anscheinend abgerissen und nun sind da 3 goldene Kabel. Also der Port ist nicht abgerissen, nur die Kabel. Jetzt möchte ich wissen ob ich die 3 goldenen Kabel einfach rein klemmen kann oder man etwas löten muss.. ich kann gerne ein Foto schicken. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
mit freundlichen Grüßen louis los