PS4 Jetzt oder später?

PS4 jetzt kaufen?

• Ja

Stimmen: 6 42,9%
  • Nein, abwarten.

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

xxgamer09xx

PC-Selbstbauer(in)
PS4 Jetzt oder später?

Hey Leute,

Frage: Playstation 4 jetzt vor Release von Fifa 16 kaufen oder abwarten? Was tut sich da noch in der Preisregion?

LG

AW: PS4 Jetzt oder später?

wie üblich wird ein fifa bundle erscheinen mit wahrscheinlich 2 controllern (wie halt jedes jahr) für etwas mehr wie eine ps4 aktuell ohne dies kostet.

ob jetzt oder später, der euro wird zum cent. :p

Preislich wird sich nicht mehr viel tun.
Kannst dann halt spaeter in nem bundle mit dem game die ko sole kaufen, oder jetzt die konsole im bundle mit einem anderen game.
Preislich wird sich da nichts mehr aendern.

Ich rechne mit einem preisnachlass fruehestens mitte 2016

wie üblich wird ein fifa bundle erscheinen mit wahrscheinlich 2 controllern (wie halt jedes jahr) für etwas mehr wie eine ps4 aktuell ohne dies kostet.

ob jetzt oder später, der euro wird zum cent. :p

FIFA-Bundles gibt es nur offiziell mit der XBOX One. Microsoft hat seit dieser Generation diesen Deal (wie auch andere), Sony hat dafür CoD, Star Wars oder Destiny.

Kauf dir eine gebrauchte auf eBay, du bekommst hier sehr gute Angebote und auf eine Vielzahl der Geräte die angeboten werden besteht noch Restgarantie.
Preislich wird sich vorerst nicht viel tun.

Bei amazon oder diversen bekannten Märkten wie MM / Saturn gab es doch schon zahlreiche Angebote. Konsole plus zwei Controller, plus 1-2 Spiele für 399€. Man muss sich halt regelmäßig umhören und aufpassen, dann bekommt man die PS4 mittlerweile sehr günstig. Als Sportspiel-Fan kommt man mittlerweile sowieso nicht um eine Konsole rum, besonders da FIFA am PC nahezu tot ist im Vergleich zu den Konsolen. Zusätzlich habe ich MLB The Show, UFC, NHL, Madden, Mc Illroy PGA und einige andere. Keines davon gibt es am PC.

Ich würde auch nur eine neue und keine gebrauchte kaufen!

Das aktuelle Modelle ist wesentlich leiser als die launchmodelle.

Ich hab jetzt auf die rote MGSV-Version der PS4 gewechselt und die neue Version ist deutlich leiser, als meine Launch-PS4.

Ich empfand meine Launch-PS4 zwar auch nicht als zu laut, aber die neue Version ist jetzt praktisch nicht zu hören, wenn man sein Soundsystem in normaler Lautstärke laufen lässt. Nur bei sehr ruhigen Szenen hört man den Lüfter. Die neue Version ist dabei zwar leiser, aber der Ton ist irgendwie höher, fast ein leises Pfeifen, während die Launch-PS4 eher tief gebrummt hat.

Zurück