PS4 hat angeblich 50 Prozent mehr Rechenleistung als die Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 hat angeblich 50 Prozent mehr Rechenleistung als die Xbox 720

Die Xbox 720 und die PS4 werden vermutlich im Rahmen der E3 oder auf der GDC vorgestellt werden, doch bereits jetzt kursieren im Netz erste Leistungsanalysen der beiden Konsolen. Laut den Schätzungen soll die Playstation 4 rund 50 Prozent schneller sein als die Xbox 720.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 hat angeblich 50 Prozent mehr Rechenleistung als die Xbox 720

Da ja jetzt bald die neuen Konsolen der Öffentlichkeit präsentiert werden, wie sieht es denn mit den Emulatoren der Vorgänger aus? Da müsste doch irgendwas zu geben. Ich suche mal :D

Xbox 360 Emulator: XBOX 360 Emulator nicht ausprobiert, trau ich mich nicht :D

PS3 Emulator: Angeblich News dazu PS3-Emulator rpcs3 in neuer Version veröffentlicht

Hat wer einen PC den er für den Xbox Emulator opfern möchte? Will wissen ob es wirklich funst*!

*funktioniert:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach eine HD 8xxx das glaubt doch keiner. :ugly:

Zur Emulation, man kann ja nicht mal die PS2 richtig emulieren, der täuscht es mich.?

Die Ps3 hatte ja auch mehr Rechenleistung als die Xbox360. Viel gebracht hat es ja nicht.

weil und pass gut auf kleine fließende sonne ^_^ .. es leichter ist für die 360 zu programmieren als für eine ps³.. bei multispielen.

sieht man paar ps³ exklusive titel an, dann sieht man das diese teils einem aktuellen pc spiel gleich kommen.

man kann jetzt nur hoffen das es sich auf einer ps4 leichter programmieren lässt wie auf einer xbox 720. :o

Zuletzt bearbeitet:
weil und pass gut auf kleine fließende sonne ^_^ .. es leichter ist für die 360 zu programmieren als für eine ps³.. bei multispielen.

sieht man paar ps³ exklusive titel an, dann sieht man das diese teils einem aktuellen pc spiel gleich kommen.

man kann jetzt nur hoffen das es sich auf einer ps4 leichter programmieren lässt wie auf einer xbox 720. :o

Weiß ich alles schon selbst. Aber trotzdem Danke.

Zurück