PS3 Shooter zu 2 ?

Z

Zockkind

Guest
Ich suche Playstation 3 Shooter die man mit 2 Controllern spielen kann also zu 2. halt an einer Playstation.
Meine Freunde sagen bei ihren Shootern geht das nicht , habe jetzt keine Namen.

Suche aber keine Sci-FI Spiele.
 
Aber online geht nicht zu zweit oder ?
Kann man den zu 2. die Kampage spielen oder wie ?
 
Auch wenn ich nicht glaube das du 18 bist sage ich einfach mal Modern Warfare 2.

Das SPiel habe ich mit nem Kumpel Monatelang auf der ps3 gezockt.

Online, Splitscreen und Co-op.

Ansonsten noch Borderlands, sollte man aber zwingend zu 2. Spielen, da es alleine ziemlich langweilig ist.
 
Borderlands habe ich mal auf der Xbox gespielt das ist gähnend langweilig.
Ja MW2 wolle ich mir eh kaufen danke ;)
 
COD MW2 geht zu 2 und es macht sehr viel Spass! Der Multiplayer zu 2 zwar eher weniger, dafür die Coop Missionen umso mehr!
 
Wie alt ist Killzone denn ? Aufjedenfall wollte ich mir Bulletstorm kaufen das sieht gut aus ;)

mfg
 
Killzone 2 isn paar Jährchen alt, Killzone 3 erscheint Ende des Monats.

Killzone 2 lohnt sich aber auch noch (Grafik is mit das beste, was es auf der PS3 gibt), wäre jedenfalls auch günstiger. Zumal sich an dem Spiel die Geister scheiden: Die Steuerung etwas träge, da die Entwickler das Gameplay etwas realistischer gestalten wollten. Damit sollte man also zurechtkommen.
 
Naja wenn mir ** 2 gefällt muss ich auch 3 kaufen :D
Wenn ich aber zuerst 3 kaufe bleibt mir 2 aber erspart :P
Also du würdest lieber 2 spielen / empfehlen ?

mfg
 
Resistance 1 - Fall of Man

wäre noch eine Überlegung wert. Das Setting ist zwar irgendwie Sci-Fi (Alien Invasion der Erde) spielt aber in einer alternativen Welt in den 60er Jahren Ist also nicht wirklich Zukunft. Ziemlich düster und erinnert vom Look stark an Gears of War. Da es ein Launch-Titel ist, ist die Grafik schon ein bisschen angestaubt, aber durchaus noch ansehnlich. Die Kampange ist lang und kann komplett Coop durchgespielt werden. Sehr spaßig im Coop! Dürfte man für kaum eine handvoll Kröten bekommen können. Achtung: Deutsche Version ist cut! Wenn du zerplatzende Gegner brauchst, die (einfach zu bekommende) Uncut-Version nehmen.

Der zweite Teil ist noch besser, vor allem die ständigen haushohen Gegner sind recht eindrucksvoll, allerdings setzt Resistance 2 voll auf Online. Also keine Coop-Kampange mehr. Stattdessen gibt es Coop-Missionen, die man am besten mit einem Haufen Online-Kollegen zockt. Die Online-Modi sind dann aber auch wirklich gut (viele abwechslungsreiche Modi, bis zu 60 Spieler).

Resistance: Fall of Man Review
http://www.youtube.com/watch?v=QtnOW-oWEpM
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance 1 - Fall of Man

wäre noch eine Überlegung wert. Das Setting ist zwar irgendwie Sci-Fi (Alien Invasion der Erde) spielt aber in einer alternativen Welt in den 60er Jahren Ist also nicht wirklich Zukunft. Ziemlich düster und erinnert vom Look stark an Gears of War. Da es ein Launch-Titel ist, ist die Grafik schon ein bisschen angestaubt, aber durchaus noch ansehnlich. Die Kampange ist lang und kann komplett Coop durchgespielt werden. Sehr spaßig im Coop! Dürfte man für kaum eine handvoll Kröten bekommen können. Achtung: Deutsche Version ist cut! Wenn du zerplatzende Gegner brauchst, die (einfach zu bekommende) Uncut-Version nehmen.

Der zweite Teil ist noch besser, vor allem die ständigen haushohen Gegner sind recht eindrucksvoll, allerdings setzt Resistance 2 voll auf Online. Also keine Coop-Kampange mehr. Stattdessen gibt es Coop-Missionen, die man am besten mit einem Haufen Online-Kollegen zockt. Die Online-Modi sind dann aber auch wirklich gut (viele abwechslungsreiche Modi, bis zu 60 Spieler).

Resistance: Fall of Man Review
http://www.youtube.com/watch?v=QtnOW-oWEpM

Danke ;)
Aber das einzige was ich mir an Sci-Fi holen werde ist Crysis 2 .
 
Naja wenn mir ** 2 gefällt muss ich auch 3 kaufen :D
Wenn ich aber zuerst 3 kaufe bleibt mir 2 aber erspart :P
Also du würdest lieber 2 spielen / empfehlen ?

mfg

Na ja, Killzone 2 gibts schon für 30€ (oder gebraucht für 15). Falls es dir nicht gefällt, ist der finanzielle Verlust nicht soo hoch ;)
Und falls es dir gefällt, kannste in nem Jahr oder so noch Killzone 3 für den selben Preis kaufen, statt sofort 70€ fürn neues Spiel auszugeben ;)

Weiß garnicht obs da auch ne Demo gibt!? Auf jeden Fall würd ich mir das ganze mal anschauen (zumindest in nem Videoreview auf Youtube). Wie gesagt, wenn man mit dem Gameplay nicht zurechtkommt (oder man zu sehr an CoD gewöhnt ist), kann der Frust sehr schnell steigen.
 
In welchem "Zeitalter" spielt das denn ?

Na ja, Killzone 2 gibts schon für 30€ (oder gebraucht für 15). Falls es dir nicht gefällt, ist der finanzielle Verlust nicht soo hoch ;)
Und falls es dir gefällt, kannste in nem Jahr oder so noch Killzone 3 für den selben Preis kaufen, statt sofort 70€ fürn neues Spiel auszugeben ;)

Weiß garnicht obs da auch ne Demo gibt!? Auf jeden Fall würd ich mir das ganze mal anschauen (zumindest in nem Videoreview auf Youtube). Wie gesagt, wenn man mit dem Gameplay nicht zurechtkommt (oder man zu sehr an CoD gewöhnt ist), kann der Frust sehr schnell steigen.

Ich weiß allgemein noch nicht wie Shooter auf der PS3 sind :D
 
Zurück