News Everspace 2: Sci-Fi-Shooter aus Deutschland mit finaler Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die finale Erweiterung von Everspace 2 ist da: In Wrath of the Ancients erleben Spieler eine neue Kampagne nach der Hauptstory. Außerdem haben die Entwickler einen Patch für das Hauptspiel veröffentlicht, der QoL-Verbesserungen beinhaltet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Everspace 2: Sci-Fi-Shooter aus Deutschland mit finaler Erweiterung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cool, endlich geht die Story weiter.
Hab eh wieder Bock auf dieses Game und brauche nach paar Monaten extrem PoE1 Grinding was anderes! :ugly:

Der Leviathan DLC hat mir so garnicht zugesagt, smoit ist der Kauf besiegelt! :daumen:

Bin mal gespannt ob mich das Spiel abholen kann. Sci-Fi ist eigentlich mein Thema und verschlinge Filme und Bücher mit diesem Schwerpunkt. Bei Spiele sind leider viele Bildgänger dabei, aber es scheint ja was zu taugen. Hab bei GoG zugeschlagen.

Zurück