• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3 mit Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitten

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich würd gern mal Wissen was ich noch für meine Ps3 bekomme.

-Wurde kaum benutzt.
-80 GB
-2 Wireless-Controler
-Av-Kabel
-Spiele:

M.A.G
Granturismo 5 Prologe
Heavenly Sword

Ich habe so an die 250 € gedacht, was meint ihr?

wireless controller heisst KEIN dualshock?
dann eher 200€, mit dualshock sind 250 aber auch viel..

jo denke mal so um den dreh..
ich hab für meine 60GB (also die mit ps2-funktion) soviel bekommen.. die 80er hat andere vorteile aber 200 denke ich mindestens, mehr is bonus

Ok, weist du wo man die gut verkaufen kann, weil bei ebay ist es ja so das man mal pech haben kann und dann nur 50€ dafür bekommt.

Fals ich sie bei eBay versteigern würde, sollte ich sie als Sofort-Kauf angeben oder so das die Leute bieten können?

Zuletzt bearbeitet:
Ja so um die 220-230€, sind ja 2 Dual-Shock Controller und 3 Spiele dabei, bin am überlegen ob ich dann auch das HDMI-Kabel dazu legen soll.

mhm, ja kann ich mal machen, 230 ohne HDMI? 235 mit.

Ich glaub wir sollten das über PN machen, weil wir das ja eig. nur im Marketplace dürfen...

ne passt ohne, hab noch n paar hier rum liegen.
Ok thx. melde mich dann so. mittag-abend, komme erst da wieder nach hause :P

Ihr beide riskiert eine rote Karte, da ihr unseren dafür gedachten Weg des Verkäufe-Unterforums umgeht. Wenn ihr also einen Handel anstrebt, dann macht das bitte dort.

Da die Wertschätzung ja eh abgeschlossen ist, wird hier dicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück