PS3 läuft, aber kein Bild!
Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes:
Meine Playstation 3 (1.03.2008 gekauft) zeigt kein Bild!
Netzteil steckt natürlich, genauso wie der AV-Stecker (Egal, ob ich per SCART, oder mit den Cinch-Steckern an den Fernseher anschließe, die Reaktion ist gleich )
Wenn sie an ist, gibt es den bekannten, kurzen piepton, danach schnurrt sie wie ein Kätzchen. Standbyleuchte leuchtet grün, also ist sie definitiv an. Die Leuchte für die Festplatte, sowie fürs Netzwerk sind aus.
Weder auf AV1, noch auf AV2, oder AV3 wird irgendein Bild angezeigt.
Kann mir irgendjemand helfen??

Liebe Grüße,
iUser
Ps: Ursprünglich waren 40GB drinnen, jetzt ist eine 250GB HDD verbaut
Pps: Wenn ich auf das PS-Symbol auf dem Controller drücke, erwacht sie auch aus dem Standby. Auf AV1 flackert dann auch kurz der Bildschirm...
Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes:
Meine Playstation 3 (1.03.2008 gekauft) zeigt kein Bild!
Netzteil steckt natürlich, genauso wie der AV-Stecker (Egal, ob ich per SCART, oder mit den Cinch-Steckern an den Fernseher anschließe, die Reaktion ist gleich )
Wenn sie an ist, gibt es den bekannten, kurzen piepton, danach schnurrt sie wie ein Kätzchen. Standbyleuchte leuchtet grün, also ist sie definitiv an. Die Leuchte für die Festplatte, sowie fürs Netzwerk sind aus.
Weder auf AV1, noch auf AV2, oder AV3 wird irgendein Bild angezeigt.
Kann mir irgendjemand helfen??

Liebe Grüße,
iUser
Ps: Ursprünglich waren 40GB drinnen, jetzt ist eine 250GB HDD verbaut

Pps: Wenn ich auf das PS-Symbol auf dem Controller drücke, erwacht sie auch aus dem Standby. Auf AV1 flackert dann auch kurz der Bildschirm...
Zuletzt bearbeitet: