PS3 jetzt verkaufen?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

gibt ja schon viele Gerüchte bezüglich der PS4. Wann genau sie rauskommt weiß man ja nicht, aber 2012 wirds schon werden, denke ich zumindest. Meint ihr man sollte jetzt seine Ps3 verkaufen, um noch einen Gewinn zuerzielen?
Zur Zeit nutze ich sowieso nur für Blu Rays, mehr nicht.

Was meint ihr?

ich würd mir die ps3 behalten, meiner meinung nach einer der besten bd-player am markt.
kein anderer wird so mit updates gepflegt.
die gibts ja mittlerweile um 250€ neu, viel mehr als 150€ würdest nicht bekommen und das kostet ein vernünftiger reiner bd-player auch schon.
die ps4 dauert sicher noch einige jahre.

Ich benutze die playsi ca 30% für DVDs/CDs 15% Blurays 5% Zocken und 50% um Filme von meinem PC auf mein TV zu Streamen
Für mich würde es keinen Sinn machen..

das mit der ps4 dauert noch! gute 2jahre die muss erst mal in asien raus kommen dann kurz danach in USA dann dauert es noch mal fast 1jahr bis sie in EU raus kommt! also 2/3 jahre gehen noch ins land.
verkaufen ist immer so eine ansichts sache , für die ps3 kommen noch geile spiele raus, allein das ninja gaiden3 wird rocken sieh hier gameTrailer TGS 2011 NINJA GAIDEN 3 COMBAT (1280x720) - YouTube , NINJA GAIDEN 3 DESERTED CITY PART 3/7 - YouTube also es kommen noch bessere spiele ,PS3 ist noch lange net out! würde sie nicht verkaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony hat auf der offiziellen Seite geschrieben das die neue ps4 frühestens 2015 kommt. Von daher wieso verkaufen ? Och hab sogar noch ne ps1 und nen amiga.behält die Sachen sind später ma mehr Wert und hat halt Nostalgie wert :D

Ich würde Sie nicht verkauen, alleine aus dem Grund weil es ein mega guter BlueRay Player ist!

Ich hab auch noch viele Konsolen:
Nintendo 64
SEGA
Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3

GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advancced

:D:D:D Und für alles mindestens 20 Spiele :D

Die Wii U soll ca. 50% leistungsstärker wie die PS3 sein und auch Microsoft soll angeblich im Januar auf der CES den Prototyp der neuen XBox vorstellen. Spätestens Anfang/Mitte 2013 vermute ich die PS4. Der Konkurenzdruck ist einfach viel zu groß, da kann Sony sich nicht nochmal erlauben den Zeitpunkt zu verschlafen. Weltweit gibt es mehr Xboxen wie PS3s und nochmal zu spät kommen bedeutet sicherlich nochmals ~50% Verlust vom Marktanteil.

Die Wii U soll ca. 50% leistungsstärker wie die PS3 sein und auch Microsoft soll angeblich im Januar auf der CES den Prototyp der neuen XBox vorstellen. Spätestens Anfang/Mitte 2013 vermute ich die PS4. Der Konkurenzdruck ist einfach viel zu groß, da kann Sony sich nicht nochmal erlauben den Zeitpunkt zu verschlafen. Weltweit gibt es mehr Xboxen wie PS3s und nochmal zu spät kommen bedeutet sicherlich nochmals ~50% Verlust vom Marktanteil.

Der Unterschied zwischen XBox360 und PS3 liegt bei ~3,5mio Geräten. Dafür dass die XBox360 1 Jahr früher herauskam ist das ein ziemlich guter Wert zu Gunsten der PS3.
Dennoch denke ich auch, dass Sony die neue Konsole vor MS herausbringen sollte.

Zurück