• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3 fast NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
versuche hier nocheinmal meine PS3 die ich als neues Austauschgerät bei Gamestop bekommen habe zu verkaufen.
ICh brauche die Konsole nicht , da ich seit dem Vorfall mit meiner 60GB Version nicht mehr zum PS3 spielen komme.
Die PS3 versauert nur in der Verpackung und deshalb möchte ich sie nun verkaufen.
Dazu gibt es das Spiel Little Big Planet was ebenfalls in der VErpackung lag und einen Dualshock 3 Controller.
Rechnung von GAmestop (ist vom Februar 2009) gibt es natürlich auch dazu.

Foto´s kann ich nur von der VerpAckung machen ,da ich die PS3 nicht extra auspacken möchte.
Wer aber wirklich ernst gemeintes Interesse hat für den kann ich eine Ausnahme machen.

Little Big Planet ( USK 6 )

An einem TAusch gegen Computerhardware hätte ich vllt auch Interesse.Einfach mal anbieten

Mp:270€

Mit der PS3 ist es auch möglich bei Folding @ Home Punkte zu holen für unsere Falter ;)

Ist das die 80 GB Version ?
Wie siehts mit Ausstattung aus ? Alles dabei ?
Und wiso Fast neu ? es is ja n austauschgerät also eher komplett neu oder ?

NAja von GAmestop sowie sie in der OrginalVerpackung lag ....
ISt so als ob du jetzt zu GAmestop gehst und dir da die Playstation kaufst.

Jup ist die 80er

Zubehör ist das Spiel und der Controller

Zuletzt bearbeitet:
Der User ist für die nächsten vier Wochen hier im Thread nicht erreichbar. Bis dahin wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück