Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wollte mal wissen ob es generell möglich ist den PS3 Dualshock Controler an dem PC zu nutzen.
IN diesem Falle würde ich ihjn zudem für die Jets und Helis in BF3 nutzen.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nur wenn du ihn als xbox360-Controller emulierst. Aber wie gesagt, nicht ganz sicher. Vielleicht hilf Google
Nimm besser ein pad von logitech bsp rumblepad 2 (wireless gibt es auch)
Damit funktionieren fast alle Xbox360 port spiele immer. ansonsten im notfall (Selten) kann man den logitech profiler software nutzen.(manuelle tastatur zuweisung an pad)
Dafür gibts ein tolles Programm mit dem Namen "MotionInjoy". Hier der Link: MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|
Damit kannst deinen PS3 Controller problemlos am PC nutzen (per USB) oder Wireless per Bloetooth mit Bewegungssteuerung und Vibration. Vorallem gibt es da auch eine Funktion, die einen Xbox Controller emuliert (super für Fifa beispielsweise). Programm ist freeware!
Das Programm benutze ich selber und bin sehr zufrieden damit. Auf Youtube gibt es genug Anleitungen , somit kannst du nicht an der Konfiguration scheitern
Also ich hab den Controler jetzt mit MotionInJoy angeschlossen, einige Tasten funktionieren auch, jedoch nicht die beiden Sticks?
Was und wo muss ich da einstellen?