• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS2 Slim, Asus Notebook

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Playstation2 Slim.
Dazu die OVP,Netzkabel,TV Kabel und ein Controller.UND eine 8GB Speicherkarte!!!
Dann noch drei Spiele:
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Most Wanted
Tony Hawk

MP=SK: 35inkl. Versand! VERKAUFT!!!

Asus X51RL

Ausstattung:
CPU: T2330 Dual Core 1,6Ghz
RAM: 2GB RAM
Grafik: XPRESS 200M
80GB HDD SATA
DVD Brenner
4XUSB
WLAN/LAN
Cardreader

Auf dem Deckel sind sichtbare Gebrauchsspuren(Kratzer).
Ich habe letztens den CPU Lüfter greinigt und neue WLP aufgetragen. Hin und wieder surrt der Lüfter leicht. Nix wildes!NICHT dauerhaft!
Technisch ist das Gerät TOP! Läuft wunderbar.

MP=SK 80inkl. VERKAUFT!!!

Verkauf von privat! Keine Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ein paar Infos zum Notebook geben?
Also kann die Grafik HD Videos wiedergeben oder kann man sie notfalls aufrüsten (sprich MXM)?
Wie schauts mit dem Aukku aus?
Fotos wären auch gut ;)

Ha! Du wieder.
Also ob die Grafik HD fähig ist kann ich nicht sagen. Müsste man mal nach suchen.
Grafik ist onboard. Nicht MXM. Wird in dieser Preisklasse auch schwer zu finden sein.
Akku hält ca. 30min. Ist aber nicht so teuer.
Was möchtest du auf den Bildern sehen?

Jap! Der Preis ist für alles zusammen! Inkl. Versand per Hermes! Falls du DHL versichert möchtest kostet es drei Euro mehr.
Rest per PN!

Hab ich gar nicht gesehen, dass du den hier verkauftst :ugly:

Also auf den Bildern erstmal den allgemeinen Zustand.
Also Deckel, Bildschirm, Tastatur...
Was man bei nem Laptop in Benutzung halt sieht.

Kann man den Ram eigentlich aufrüsten? Das wär ja das wichtigste, wenn man da Win7/8 draufmachen will ;)

Hattest du da schonmal Win7 drauf?
Ich finde grad widersprüchliches, was den Support der Graka angeht.

Sonst würde ich dir mal 60€ inkl. anbieten :)

Hatte Win7 nicht drauf. Muss eben mal sehen was mit dem Lappi ist. ich bekomme den stecker des netzteis nicht mehr aus dem gerät. Komisch. Heute morgen eingesteckt. Jetzt ist er fest. gerät läuft einwandfrei. nur der Sch... Stecker!

Das teil sitzt fest. Einfach so. keine Ahnung warum. läuft alles sonst perfekt. ich weiss nicht was das ist! Will da auch nicht zu fest dran ziehen.

Klar! Wobei er dann doch sowieso mit Netztei läuft, oder? ich würde preislich jetzt natürlich nochwas machen.
Aber wie gesagt. ich möchte nicht übermässig daran rumfummeln.

Nen DualCore CPU,2GB RAM für 50? Huupps....Lass mich überlegen....Bei 60inkl. sag ich ja!
Kann durchaus sein,dass der Stecker wieder raus geht wenn er warm genug wird. Aber ok.

Uiiiiii!!! ich hab für das tei noch das doppelte gezahlt. Aber ok. 55inkl. Aber dann per Hermes! DHL wären drei Euro druff!
Du verhandelst hart.....aber fair!

Zurück