PS2 Monitor gesucht!

X

XFX-Rocker

Guest
Moin!

Ich möchte meiner alten PS2 einen gafallen tun und einen Flachbild TV zu kaufen. Nun ich habe kein Plan welcher gut ist und welcher nicht da ich mich nur mit TFT´s auskenne. Da die PS2 max "1280x1024" möchte ich auch entsprechend nur einen 19" mit der Auflösung um die best mögliche perf. zu erhalten. Ich bitte um gute Antworten

Gruß:)
 
Danke...

denkst du nich das bei 1600x1200 die Grafik schlechter wird (sehr) ? ... und das sind TFT`S und keine LCD`s. Also Thema verfehlt ^^

Gruß
 
Zurück