PS VR 2: Sony verrät Details zum VR-Headset für die PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS VR 2: Sony verrät Details zum VR-Headset für die PS5

Sony hat in einem Blogbeitrag erste Details zur nächsten Generation eines neuen VR-Headsets für die Playstation 5 verraten. Der Veröffentlichungstermin ist aber noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS VR 2: Sony verrät Details zum VR-Headset für die PS5

Hab mich erst gefreut, bis mir dann meine Motion Sickness aus der Hölle wieder einfiel...?
Wie erwähnt, man kann sich konditionieren. Versuch Spiele zu zocken, wo man entweder sitzt oder sich teleportieren kann als Fortbewegung. Man sagt es gibt weniger Motion Sickness, wenn man eine Art Rahmen vor Augen hat (zB. ein Cockpit eines Autos oder Raumschiffes).

Je mehr Frames, desto weniger Motion Sickness (grob gesagt). Falls du also einen Leistungsmodus einstellen kannst (hab keine PSVR aber eine PSPro, von daher weiss ich dass es sowas gibt) dann wähl den, oder wenn du auf PC zockst schraub die Grafik runter.

Es gibt auch manche die sagen, Ingwer würde helfen. Kann das aber nur vom hören sagen berichten. Aber einfach mal Sushi bestellen und genug Ingwer essen und einen Versuch starten :)

Zurück