PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Mitglieder von Sonys kostenpflichtigem Online-Dienst erhalten bekanntlich im Rahmen ihrer Abo-Gebühren unter anderem regelmäßig Spiele für Playstation 3 und 4 sowie die PS Vita als Gegenwert, so auch in diesem Monat mit Titeln wie Styx: Master of Shadows, Rain und Geometry Wars 3: Dimensions Evolved.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Die Spiele für die PS4 werden endlich besser über PS Plus :daumen:
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Ha! Ich wollte mir vor kurzem erst Styx: Master of Shadows kaufen :D
Da hab ich nochmal Glück gehabt ^^
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Ist die "Classic" Ansicht endgültig kaputt?
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Ich nutz die ganze Zeit die "Classic" Ansicht, was soll die denn ändern?
Ich benutz die weil ich sie deutlich übersichtlicher finde als die neue Ansicht.
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Ich nutz die ganze Zeit die "Classic" Ansicht, was soll die denn ändern?
Ich benutz die weil ich sie deutlich übersichtlicher finde als die neue Ansicht.

Ich dachte, dass die Ansicht die News ausfiltert, die nichts mit dem PC zu tun haben. Scheinbar falsch gedacht...
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Ich möchte euch ja nicht die News zerstören aber diese Titel gibt waren für Juni, also bei mir gabs die schon im Juni zum Downloaden ;)
 
AW: PS Plus Juli 2015: Gratis-Spiele für PS4 und Co. bekannt gegeben

Danke das Sie mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht haben.
:)

PS: Kann ja jedem mal passieren ;)
 
Zurück