• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS one "Slim" | GTX58/70/670 | 2x4GB DDR2 gesucht

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

PS one "Slim"

Ja ich suche für mich einen schöne Alte PS one aber die kleine version und dazu noch zwei Controller !
So schaut das gut teil aus:
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/09/psone.jpg

Wer noch eine hat wäre super auch einen Speicherkarte wäre super dazu !

GTX570/80 oder GTX670

Ja meine Gute alte GTX460 hat einfach nicht mehr die Power für SGSSAA und DS oder viele schöne Mods. Von daher muss was neues.
Bei der GTX570/80 möchte bitte kein Rev Version haben da die mir einfach zu Laut sind. Versionen mit mehr Speicher wie die GTX570@2.5GB(gilbt auch für die GTX580/670 3/4GB sind am liebsten) wäre noch besser !

Bei der GTX670 bitte auch kein Rev !

2x4GB DDR2

Denn suche ich für einen Kumpel der nicht viel Kohle hat wäre cool wenn da jemand welchnen ab 800er DDR2.

Bin gern bereit etwas mehr zu Zahlen wenn ich gute Qualität bekomme ! Mit mir lässt sich auch gut Handel leute also Her damit !

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist ca 50€ Billiger aber ich brauch viel Vram wegen DS, SGSSAA, Mods, etc und andre sachen nutze.
Und da sind 2GB schnell voll.

Zurück