PS 3 an PC BOXEN schließen aber wie???

Geatrix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PS 3 an PC BOXEN schließen aber wie???

Hallo zusammen,

habe das 2.1 Soundsystem Logitech Z 523. Ich habe die PS 3 an meinen PC Montior über HDMI angeschloßen. An DVI hängt mein Rechner. Die Boxen sind über den Kopfhörereingang mit dem PC verbunden. Jetzt zu meiner Frage, kann ich die PS 3 nicht an die freien Cinchanschlüße von den Boxen schließen??? Da HDMI angeschloßen ist geht ja darüber Ton und Bild, mein Bildschirm hat nur leider keine Boxen. Bitte ganz dringend um Hilfe. Danke!

AW: PS 3 an PC BOXEN schließen aber wie???

Das System bietet neben den Haupteingang an der Rückseite des Subs ja an dem Satelliten einen weiteren Eingang. Damit kannst du 2 Zuspieler nutzen. Ich würde den PC regulär mit dem grünen Klinkenanschluss an der Rückseite betreiben. Das was am meisten genutzt wird würde ich direkt hinten am Sub anklemmen und den 2. zuspieler zb mit einem Cinch / Klinkenadapter betreiben

AW: PS 3 an PC BOXEN schließen aber wie???

Du kannst bei der PS3 etwas einstellen, was "Audio-Mehrfachsausgang" oder so ähnlich heißt. Dann kannst du das Bild ganz normal via HDMI auf den Monitor geben und gleichzeitig das beiliegende AV-Kabel für die Tonausgabe verwendet. Denn den Scart-Stecker kannst du ja abmachen und dann hast du 3x Cinch: Geld für das Video-Signal und Rot und Weiß für das Audio-Signal, sprich für deine Boxen....

Zurück