Intel wird einen Teufel tun, und seine Unternehmesstrategie ins Netz stellen. AMD und andere verbliebene Hersteller könnten sich so adäquat drauf einstellen.
Was jedoch sicher ist, die I7 wird noch ein paar Funktionen mehr bekommen, ebenso werden auf dem Chip noch ein paar Kerne mehr Platz finden. Wenn es zuviel Ausschuss gibt, dann wirds wie bei AMD auch Prozessoren mit ungleicher Kernzahl geben.
Und dann wird nach Tick Tack Toe ein neuer Prozessor kommen, und noch einer, und noch einer... und wir werden kaufen, und kaufen, und kaufen...