Proz läuft nur auf einem Kern

AW: Proz läuft nur auf einem Kern

^^Genau das ist der Grund warum ich alles im Shop kaufe..........da ist dann jemand greifbar :D
 
AW: Proz läuft nur auf einem Kern

Jaa, das wär schön gewesen wenn ein XFX Typi hier gewesen wäre als ich gemerkt hab, dass meine Graka auf StandertOCtakt abstürzt... :D:D:D
 
Zurück