Provider Telenet zeigt die Top-25 der Nutzer mit dem meisten Traffic - bis zu 2.680 GByte in einem Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Provider Telenet zeigt die Top-25 der Nutzer mit dem meisten Traffic - bis zu 2.680 GByte in einem Monat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Provider Telenet zeigt die Top-25 der Nutzer mit dem meisten Traffic - bis zu 2.680 GByte in einem Monat

Legal ist da mit Sicherheit nicht alles was durch die (glühende) Leitung zischt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Limitierung kann man bei T-Online gar nicht Buchen. Bei 16000er gehts runter auf 8 MBits, bei 25000/50000 gehts runter auf 12000.

Wo kriegt man denn 50 000 permanent?

Also ich habe meine 100000 kbit/s down bei KabelBW und habe mal in nem Monat an die 400 GB geschafft, also die schnellen Leitungen ohne Limit bekommste bei den Kabelanbietern oder bei der Telekom wenn du einen Entertain Tarif buchst.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was man da jeden Tag und Monat downloaden kann.

Aber hauptsache der Download-Manager ist voll :schief:

hab mal ausversehen vor jahren vergessen meinen rechner auszuschalten (während der ausbildung) das waren von früher abend bis morgens knapp über 480 GB gewesen, es lebe bittorrent O.o
gebündelte e3 oder sogar e4 leitungen mehr wäre möglich gewesen, aber die hdd war einfach zu lahm ...

Deiner war jetzt kein Stück geistreicher oder?!?
Danke dafür!

Ausserdem gebe ich ToTm@n recht, wie sollen so große Datenmengen denn als Prviatmann zustande kommen?
2680GB Word-Dokumente?

Bitte. Webradio,Bilderhosting, schonmal überlegt dass er vll n Cloud-Dienst nutzt um seine Daten zu "sichern"? CAD Zeichnungen etc. vll arbeitet er von zu Zause... ich glaube kaum dass ne Person soviel ausgibt nur um seine Festplatten vollzumüllen

Ist das Up- oder Download?
Laut anderer Webseite ist damit das gesamte Volumen gemeint - also Up - & Download

volumen bekommt man schnell hin icq,radio,jd dauer stream und daten versenden etc da kommt schnell was zusammenoder online game da sind ruck zuck 15gb am tag zusammen

ich komme mit jd radio icq etc locker auf 9-10gb wohl gemerkt wenn ich von morgens bis nachts laufen lasse

ich kenne andere die schaffen locker mal 50gb tag mit ner 50er flat

naja wenn spaß macht :hail:

auf ne bessere flat..........:lol::daumen:

Bitte. Webradio,Bilderhosting, schonmal überlegt dass er vll n Cloud-Dienst nutzt um seine Daten zu "sichern"? CAD Zeichnungen etc. vll arbeitet er von zu Zause... ich glaube kaum dass ne Person soviel ausgibt nur um seine Festplatten vollzumüllen.

Aso, er hört also mindestens 10 Webradio´s parallel zudem sichert er den ganzen monat 24/7 seine legalen Sachen und nebenbei produziert er extrem aufwenige und dementsprechend große CAD-Zeichnungen die im Sekunden-Takt rausgehauen werden.
Reallife?

CAD Zeichnungen sind auch nicht größer als sonstige Dokumente. CAD Modelle können groß sein.

2680GB sind schon hart. Da benötigt man ja auch ziemlich viel Festplattenplatz. Oder es ist etwas gestreamtes, was da hoch- und runterfließt.

ihr denkt die ganze zeit über eine person nach
ich glaube es sind mehrere personen
wie sonst 2,7 terrabyte daten?
der muss doch den oder die rechener fulltime anlassen
woher weissm man den oder wo kann man das sehen wie viel volumen man im monat hat?

Zurück