Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli

Hoffentlich wird noch ein kleines Patch Team (man weiß ja nie) abgestellt. Auf DLCs kann man verzichten aber das Game soll wenigstens fehlerfrei laufen.

AW: Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli

Tja Schade um die Firma aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich auch eher abgeschreckt. Ich habe fast alle Animationen vom ersten Teil wiedererkannt. Besonders beim Leechen wurden einmal haargenau die Animationen vom ersten Teil genommen. Es wirkt als hätten sie dem Char einfach nur nen neuen Skin verpasst. Da hätten sie ruhig mal was dran ändern können. Recycling sehe ich eigentlich nicht gern.

AW: Prototype 2: Activision schließt Radical Entertainment - PC-Fassung kommt trotzdem am 24. Juli

Das Game ist ja auch derb langweilig kein Wunder das nicht viel verkauft worden ist.

Activision verlangt wohl von jeder Marke 10 Millionen Verkaufseinheiten.
Echt traurig das deswegen Entwickler Studios geschlossen werden.

War wohl nicht genug Reibach drin? Lieber 2 Games die sich vor Langeweile tot laufen, und jede dusselige Map Geld in die Kasse spült

Ich werd mir den zweiten Teil wohl wieder kaufen.
Der erste Teil war zwar kein Kassenschlager, aber mir hats für Zwischendurch trotzdem Spass gemacht.

Mich würde mal interessieren, ob die PC-Version optisch aufgewertet wurde, oder ob es ein normaler Port wird (tendiere ja zu letzterem).
Wie oben schon bemerkt wurde, wird hoffentlich noch ein kleines Patch-Team vorhanden sein, falls ein paar Bugs ausgemerzt werden MÜSSEN. Den ersten Teil habe ich allerdings als recht bugfrei in Erinnerung.

Wenn das Spiel kenen Gewinn abwirft, dann ist es ganz normal das man es einstampft, vor allem wenn das Studio auch keinen Erfolg mit anderen Projekten hat. Spiele lassen sich nur dann herstellen, wenn es es sich auch rechnet.

Zurück