Promis und Stars auf der CeBIT 2009

Venkman

Schraubenverwechsler(in)
Weiß jemand von Promiauftritten oder Autogrammstunden auf der diesjährigen CeBIT? Bitte möglichst mit Zeit- bzw. Hallenangabe oder Quelle.

2008 gab es ja einige Ankündigungen wie die Bohlen-Autogrammstunde, nur dieses Jahr erfährt man irgendwie erst hinterher wer da war (ausgenommen Arnie und Angie), so z. B. DSDS Linda am Montag oder Pink am Dienstag.

Also, wer was weiß oder gelesen hat, bitte hier rein :hail: ;)
 
Würde mich auch dringend interessieren !
Letztes Jahr oder so waren auch Phillip Lahm, Pocher usw. da ;)
 
- Sandra Minnert + Ariane Hingst (DFB Fußball) Autogrammstunde am 07.03.2009 ab 16.20Uhr (Halle 9, Stand D22)

- Dieter Bohlen wird für Werbepartner Trekstor am 07.03.08 auf der CeBIT in Hannover erscheinen! Halle 18 um 15 Uhr (Autogrammstunde)

-
 
- Sandra Minnert + Ariane Hingst (DFB Fußball) Autogrammstunde am 07.03.2009 ab 16.20Uhr (Halle 9, Stand D22)
-

Die kenne ich zwar nicht, aber cool, danke :daumen:

- Dieter Bohlen wird für Werbepartner Trekstor am 07.03.08 auf der CeBIT in Hannover erscheinen! Halle 18 um 15 Uhr (Autogrammstunde)
-

Mist, ein Jahr zu spät :D


Hab auch was: Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe, Samstag ab 18 Uhr, Halle 11, Stand D 35 (Benefiz) :schief:
 
Guildo Horn: "Ansonsten besuchen ja dieses Mal nicht so viele Promis die CeBIT. Nur Arnold Schwarzenegger. Der Arnie und ich - das sind die Wichtigsten." :schief:
 
Mal ehrlich...bei der Menschenmenge kann man das vergessen - sogar in die Nähe zu kommen ist schon schwer, von einem Autogramm spreche ich erst gar nicht.

Und wen interessiert noch DSDS Linda? :schief:
 
Zurück