prolimatech mk-26 "schwarzer" schraubensatz für gtx680

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
prolimatech mk-26 "schwarzer" schraubensatz für gtx680

moin,

leider wurde mein mk-26 ohne die dazugehörigen schwarzen schrauben ( längeres gewinde ) zur montage auf meine gtx680 geschickt...auf anfrage gab man mir bekannt, das prolimatech die revision des kühlers geändert und die schrauben aufgrund eines zu hohen anpressdrucks nicht mehr ausliefern...

schade, muss ich doch nun die für mich sehr unbefriedigende lösung mittels kupferspacer ( für radeon hd79xx karten gedacht, 45° gedrehter mittelteil ) verbauen, da ich sonst keinen anpressdruck zur gpu habe ( gewinde der silbernen schrauben dann zu kurz... )...

wäre es irgendwie möglich doch an die schrauben zu kommen ? den anpressdruck kann ich doch durch weniger anziehen entsprechend regulieren...

danke im vorraus !

AW: prolimatech mk-26 "schwarzer" schraubensatz für gtx680

hallo, die originalen schrauben haben einen 7mm breiten kopf und eine länge von 22mm 19mm ohne kopf, ob es jetzt eine m2 shraube ist bin ich mir nicht sicher. und etwas passenderes wie diese hier hab ich auch nicht gefunden.

edit, sehr mies von prolimatech es einfach zu ändern und in ihrer anleitung immer noch darauf hinzuweissen das man die silbernen nur bei 7970/50 nutzen soll und die schwarzen bei allen anderen.

Zurück