• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Prolimatech Megahalems Rev. B

naja das weiss ich nicht so recht.

Das Problem ist das ich nicht weiss ob ich den Kühler draufkriege. Hab nen Asus P7P55D mit 4x2GB Corsair Dominator. Heißt also da ist nicht viel Platz für solch riesige Kühler durch den Ram...
Ich wollte eigentlich den Mugen 2 haben, der ist allerdings noch nen Stück größer als der Megahalems.. und der Armageddon, keine Ahnung ehrlich gesagt^^

was willst du denn dafür haben?

Hiho
hab den Megahalem, den du suchst
OVP und das gesamte Zubehör dabei, Zustand einwandfrei.
für 36 inkl kannste den haben
ich verkaufe den nur, da ich mir die H70 von Corsair geholt habe...
auf Wunsch und ein wenig Kleingeld leg ich dir nen Noiseblocker dazu...

naja das weiss ich nicht so recht.

Das Problem ist das ich nicht weiss ob ich den Kühler draufkriege. Hab nen Asus P7P55D mit 4x2GB Corsair Dominator. Heißt also da ist nicht viel Platz für solch riesige Kühler durch den Ram...
Ich wollte eigentlich den Mugen 2 haben, der ist allerdings noch nen Stück größer als der Megahalems.. und der Armageddon, keine Ahnung ehrlich gesagt^^

was willst du denn dafür haben?

Also der Armageddon ist deutlich schmaler als der Megahalems, ich bekomme bei meinem Gigabyte AM2+ (gaMA770 ud3) Board mit montiertem Lüfter noch in die ersten beiden Slots Rams rein. Allerdings ist der Armageddon ein Stück breiter und höher.

http://extreme.pcgameshardware.de/l...ew-prolimatech-armageddon-im-pcghx-check.html

Würde mal sagen, ich schick dir den für 30 inkl. Versand - falls du Interesse hast.

@Onkel_Walter
wieviel möchtest du denn extra für den Nioseblocker haben und hättest du nen Bild von dem gesamten Teil?

@Luemmel
gleiche Frage auch bei dir, hättest du nen Bild?

Zurück