Prolimatech Megahalems Black Series

namoet

PCGH-Community-Veteran(in)
Es gibt seit kurzem den Mega in stylischem matt-schwarz!!

Der Kühler wurde im Vergleich zum normalen Megahalems Rev.B etwas optimiert. Z.B. enthält es ein besseres Befestigungselement mit Schrauben für höheren Anpressdruck.

Die optischen Veränderungen sind in Silber vernickelte Heatpipes samt Boden und matt-schwarze Lamellen. Und das beste ist: er hat das Retention Modul für AMD Systeme gleich mit dabei. Damit ist der Preis mit €54,90 (bei Caseking) voll in Ordnung.

Caseking hat ausserdem ein paar (vor allem preislich) interessante Bundles mit verschiedenen Lüftern erstellt. Zum Beispiel sieht die Kombo mit den Silverstone Air Penetrator LED 120mm in Silber sehr verlockend aus, und kostet im Bundle mit zwei Stück auch nur €76,90.

Bilder sind ein paar Posts weiter unten.

Das komplette Angebot mit allen Lüfterkombinationen findet Ihr auf der Casekingseite.

Danke für die News, aber geht da nicht ein bissl mehr? Also Bild einfügen etc?

ok, ist meine erst user news, deshalb bitte etwas nachsicht :) bilder sind von caseking, hab auf der home von prolimatech nix gefunden.

16891_0__CPPT_014_1g.jpg 16891_1__CPPT_014_2g.jpg 16891_2__CPPT_014_3g.jpg 16891_3__CPPT_014_4g.jpg 16891_4__CPPT_014_5g.jpg 16891_5__CPPT_014_6g.jpg 16891_6__CPPT_014_7g.jpg 16891_7__CPPT_014_8g.jpg 16891_8__CPPT_014_9g.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine News in meinem Ermessen. Man wird gezwungen sich Extern zu Informieren. Ich ferstehe dan garnicht wieso man eine News Schreibt.

Das ist keine News in meinem Ermessen. Man wird gezwungen sich Extern zu Informieren. Ich ferstehe dan garnicht wieso man eine News Schreibt.

hmm, ich hoffe dass durch die bilder etwas mehr an information rüberkommt.

ich finde den kühler und das angebot gut, und das wollte ich halt an andere weitervermitteln. :)

@nyso:

ok, danke! man lernt nie aus :) im vergleich zu deiner fehlt wirklich noch einiges.

Coole News nyso habe garnicht mitbekommen das du die Geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht schon den normalen Megahalems eingebaut hätte, würde ich mir den Kauf wirklich überlegen - sieht ja extrem gut aus!
Aber hat es nicht schonmal eine Black-Edition vom Megahalems gegeben?

Edit:
Hab das wohl mit dem "Super Mega" verwechselt!

Hmmm der fiel mir schon vor Tagen auf. :-)
Äußerst sexy, also endlich mal eine richtig mattschwarze Version, nicht so ne halbe Sache wie der Mega Shadow. :cool:

Also ich habe ja schonmal vom allerersten Mega auf den (halbe Sache lol) Megashadow gewechselt und der bleibt jetzt auch wenn das neue Design wirklich äußerst sexy ist .
Der Megashadow ist allerdings auch ein geiles Teil und seiner dunklen spiegelglanz Optik .
Mal sehen wann und was als nächstes kommt , mit Gold war noch nichts da !

Grüße Mega

Also ich habe ja schonmal vom allerersten Mega auf den (halbe Sache lol) Megashadow gewechselt und der bleibt jetzt auch wenn das neue Design wirklich äußerst sexy ist .
Der Megashadow ist allerdings auch ein geiles Teil und seiner dunklen spiegelglanz Optik .
Mal sehen wann und was als nächstes kommt , mit Gold war noch nichts da !

Grüße Mega
Hey, ganz meine Worte ! :daumen:
Also bist du ebensfalls Mega Shadow Besitzer und kühlst damit dein kleines Atomkraftwerk? ;)
All zu dunkel wie auf div. Händlerbildern finde ich den allerdings nicht und war nach dem Auspacken ein wenig enttäuscht, diesmal scheinen die es mit der Black Series richtig gemacht zu haben, aber mal ehrlich: Was kann man an der Kühlleistung bitte noch verbessern? :-)

Ein echt sexy Kühler... hätt ich nicht schon den Super Mega, hätt ich wohl zugegriffen. Imo der schönste Kühler am Markt :hail:

mir juckts auch echt in den fingern. ich hab nen groß clockner, der ist ganz ok von der leistung , optik naja. einen richtigen bedarf hätte ich aber eigentlich nicht. der verstand sagt nein, der bauch sagt jaaaaaaa!!!!! kaufen!!!!! ich find den preis aber auch top :daumen:

mir juckts auch echt in den fingern. ich hab nen groß clockner, der ist ganz ok von der leistung , optik naja. einen richtigen bedarf hätte ich aber eigentlich nicht. der verstand sagt nein, der bauch sagt jaaaaaaa!!!!! kaufen!!!!! ich find den preis aber auch top :daumen:
Mich juckt's mächtig, wäre allerdings sinnfrei für mich, weil ich schon den Mega Shadow besitzte. :-)
nailgun-albums-smile-1712-picture333004t-sabber.gif

kann ich gerne machen, kann nur ne weile dauern. ;)

ach ja: der käsekönig ist doch bei dir umme ecke, kanst mir ja einen schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück