[Projektvorstellung] Havenger XuneView ™ 4

Havenger

PCGH-Community-Veteran(in)
[Projektvorstellung] Havenger XuneView ™ 4

Ich möchte hier gen ein bisschen mein neustes Projekt namens Havenger XuneView ™ 4 vorstellen. Es ist ein Bildbetrachter, welchen es schon seit bereits fast 2 Jahren gibt und auch Bilder bearbeiten kann. Dabei liegt jedoch das Hauptaugenmerk auf die Hervorhebung von Passagen in Bildern. Also ein richtiges Zeichenprogramm wird einem nicht geboten ;-) ...

Doch es gibt noch eine Menge mehr zu entdecken : Derzeit befindet sich Havenger XuneView ™ 4 in einer öffentlichen Betaphase, an der jeder teilnehmen kann und sein Feedback in unserem eigenen Forum posten kann. Doch Havenger XuneView ™ 4 soll bis zum Release noch eine Menge können, so soll es unter anderem möglich sein CD's & DVD's brennen zu können oder einfach nur Images erstellen zu können ( Von CD & DVD können keine Images erstellt werden ! ). Zusätzlich können aber auch Images welche sich bereits auf der Festplatte befinden auch in das ISO Format konvertiert werden. Diese Funktion wurde jedoch noch nicht in die Beta integriert und wird erst mit dem Release Candidate verfügbar sein ...

Schaut doch einfach mal rein unter : ... Havenger XuneView ™ Series ... - Windows Live, dort findet Ihr alles rund um das Thema Havenger XuneView ™ 4 und auch am Rande erwähnt die Avivo Setup Engine ™ 2010 ...

AW: [Projektvorstellung] Havenger XuneView ™ 4

und der kandidat erhält hundert punkte ! ne scherz aber man kann sagen das xuneview ne ganze menge mehr funktionen enthält, denn so ist es unter anderem möglich bilder mit bis zu 48 bit farbtiefe zu erstellen bzw. vorhandene bilder bis zu diesem farbspektrum zu erweitern. zusätzlich ist es durch die plaug-ins möglich xuneview um jede erdenkliche funktion etwa einem browser zu erweitern ...

es werden keine grenzen gesetzt werden !

AW: [Projektvorstellung] Havenger XuneView ™ 4

das war ja nur ein beispiel aber so will ich die möglichkeit schaffen dass die plug-ins nicht unbedingt zwangsläufig was mit bildern zu tun haben müssen, sondern dass damit so ziemlich alles möglich sein kann. derzeit bin ich grad an einer verbesserten aero unterstützung dran sowie an verschiedenen anderen optimierungen. wer mehr wissen will : In liebevoller Erinnerung und eine Menge Arbeit … - Windows Live. hier findet ihr alle änderungen bzw. änderungen die es in letzter zeit gab ...

edit : wenn in den nächsten wochen alles gut läuft dann wirds eine coole kooperation zwischen wo.ho ( siehe http://schabus.knor.net/ ) geben, in der Havenger XuneView ™ 4 eine rolle spielen wird. also drückt uns mal die daumen ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück