• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Projekt Blue Diamond

Sniperware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin.

Mal wieder nen Projekt. Da das andere gerade zwischen Misshandelt wird für nen Test machen wir mal dieses hier :P

Also Projekto:
Chieftec Sj-06B umbau mit Wakü und den ganzen Kram. Case wird Silber mit bissi Blau.
Dazu ein Am4 mit dem 1600er. Graka noch kein Schimmer. NT ist ein Chieftec Proton.

So reicht fürs erste. Gibt noch paar Bildis dazu =)

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

Neuer Tag neues Spiel ^^

Einmal alles hindrapiert wie es später sein sollte, damit ich weiß wie, was und wo ich noch Basteln muß.

Dann noch den neuen Anschalter... damit der nennen wir es liebevoll Schrott Orginale weg kann.

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

​Sodele. Da ich krank bin kann ich weiter machen ^^

Ram Kühler die von RGB auf White umgebaut wurden.
Lüfter mal ne kleine verschönerung verpasst.
Zusätzlich kam die kleine Spende von EZModding an =)
Der Lüfter gehört zwar nicht dazu aber wollte ihn trotzdem zeigen.

Nächste Woche wird lackiert und dann gehts weiter.

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

Ist schon witzig. Kaufe eine Graka für das Projekt und nach dem Umbau auf Wakü fällt mir auf... das sie garnid rein passt =) Devil RX 590. Gott sei Dank habe ich noch eine Titan X rumliegen ^^

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

Moin =)
Aktuelle Bilder des Blue Diamonds.
Seitenscheibe noch anpassen und dann gibt es finish Bilder =)

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

Sodele Fertige Bilder =)

Nächste Projekte folgen.

Anhänge

TE
Sniperware

Sniperware

öhm gute frage. Wobei die von alpacool z.b ja eh nicht richtig klar sind, Kann dir morgen sonst mal nen foto reinsetzen. Müßte noch was liegen haben.

TE
Sniperware

Sniperware

Heute morgen schon auf Facebook gesehen. =) Freut mich immer wieder extremst. Da fällt mir ein das ich Corsair Fan vergessen habe sry =(

Oben Unten