Project X: Neue Infos zum 400-Mann-PVP-Titel mit größeren Maps als PUBG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project X: Neue Infos zum 400-Mann-PVP-Titel mit größeren Maps als PUBG

Entwicklerstudio Automaton Games hat neue Informationen zum geheimen Multiplayer-Spiel mit dem Codenamen Project X veröffentlicht. Demnach soll es sich um ein "vollwertiges MMORPG" handeln, welches in der nahen Zukunft spielen soll. Release ist für 2018 geplant. Nicht umsonst erinnert der Taktik-Shooter an PUBG.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project X: Neue Infos zum 400-Mann-PVP-Titel mit größeren Maps als PUBG
 
AW: Project X: Neue Infos zum 400-Mann-PVP-Titel mit größeren Maps als PUBG

Perks... Die haben nicht verstanden warum Pubg so toll ist und so geliebt wird. Einfach nur Waffen und Schießen, fertig. All diesen neumodernen Blödsinn hat es nicht.
 
AW: Project X: Neue Infos zum 400-Mann-PVP-Titel mit größeren Maps als PUBG

Beispiel:
Ich fand damals Battlefield 1942 echt super. (damals neu)
aber mit jedem neuen Teil haben sie mehr und mehr Spielkram eingebaut... zig Modifikationen / perks DLC's / Editionen / Season Pass / Battlepacks usw.
Ich persönlich habe da gar keine Lust mehr drauf.

Ich würde mir lieber ein schlichtes aber grafisch tolles Spiel wünschen, wo alle "gleich" sind/anfangen... ohne Perks usw.
 
Zurück