Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung

Wenn das Ding nur 200€ kostet wäre es durchaus interessant für mich, vorallem auch wegen dem PC Streaming.
Nur wie steht es mit AMD Grafikkarten? Werden die genauso gut unterstützt wie die von NVidia?

AW: Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung

Wenn das Ding nur 200€ kostet wäre es durchaus interessant für mich, vorallem auch wegen dem PC Streaming.
Nur wie steht es mit AMD Grafikkarten? Werden die genauso gut unterstützt wie die von NVidia?
"Nur" 200 EUR? :ugly: Für das Ding würde ich maximal 50 zahlen! (eigentlich nix weil unnütz imo, aber lassen wir das...).

AMD-Karten werden nicht unterstützt, ebensowenig wie alle Nvidia-Karten. Es werden nur Karten mit NVs Kepler-Chip unterstützt.

Das mit dem Streaming wäre wirklich eine tolle Sache. Ich bezweifle nur, dass das über praktische Distanzen mit angemessenen Latenzen und ohne Unterbrüche geht. Ein HDMI-Kabel für 20.- EUR hat imo das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

AW: Project Shield von Nvidia im Überblick: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung

Das Teil wird floppen wie nen Kühlschrank am Nordpol. Wahrscheinlich Nvidias größter Flop der Firmengeschichte.

Zurück