Project D: Eingestellt, aber beeindruckendes MMO auf Basis der Cryengine 3 [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project D: Eingestellt, aber beeindruckendes MMO auf Basis der Cryengine 3 [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project D: Eingestellt, aber beeindruckendes MMO auf Basis der Cryengine 3 [Video-News]

Wäre die Frage, warum man den Titel einstellt...

1.) man glaubt nicht wirklich selbst an einen Erfolg des Titel?
2.) die finanzielles Aspekte sehen für die Entwickler mau aus?
3.) man kriegt einige Fehler im Game nicht behoben?

:( schade.
Bin eigentlich schon aus dem MMO Alter draußen, aber wäre schon sehr interessiert, wenn es ein MMO mit dieser Grafik gäbe.

Da gabs doch noch Project E:st mit CE2 ist das auch eingestellt ?

Jetzt gibts die super Cryengine 2 schon seit 2007 und es kamen "keine" Spiele.

ich bin eigentlich so gar nicht der mmo fan aber das sah wirklich mal sehr gut aus, vor allem diese monströsen riesigen gegner. das hat was. schade drum

Bei diesem Trailer muss ich mich anschließen: Schade, dass daraus nichts geworden ist. Da ich die CryEngine bisher nur aus Shootern kannte ist es irgendwie auch mal toll, so eine gute Engine für einen völlig anderen Einsatz zu sehen und festzustellen, dass das Resultat wirklich gut ist.

Das ist wirklich sehr schade, Rollenspiele ala Jade Empire auf dem PC gibts leider kaum. Hoch Leben die 0815 Titel.

Zurück