Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Das Rennspiel Project Cars wird wohl einen Nachfolger bekommen. Jedenfalls verrät das ein Blog-Post von Slightly-Mad-Entwickler Ian Bell. Demnach sei Project Cars 2 ebenfalls als WMD-Titel geplant, weitere Informationen folgen bald. Für alle Besitzer von Project Cars gibt es darüber hinaus den Patch 1.3 gegen einige Absturzursachen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Beim aktuellen Spiel müssen noch Bugs beseitigt werden und die Entwickler denken schon an den Nachfolger und das so kurz nach Release. :nene:

Die sollen mal das aktuelle Spiel mal richtig patchen und mit Inhalten füllen, gleich einen Nachfolger zu nennen ist für mich nur PR und sagt mir nur das ich es nicht kaufen soll weil es einen Nachfolger gibt. :nene:
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Hatte bis jetzt eigentlich keine Online Abstürze es lief bis jetzt alles super. Bin vielleicht an dem Tag vor dem Release mal einmal raus geflogen, aber das macht definitiv nichts zur Sache.
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Beim aktuellen Spiel müssen noch Bugs beseitigt werden und die Entwickler denken schon an den Nachfolger und das so kurz nach Release. :nene:

Die sollen mal das aktuelle Spiel mal richtig patchen und mit Inhalten füllen, gleich einen Nachfolger zu nennen ist für mich nur PR und sagt mir nur das ich es nicht kaufen soll weil es einen Nachfolger gibt. :nene:

Das ist WMD, da sind von Anfang an alle (also auch die Öffentlichkeit) in die Planungen und Überlegungen involviert. Da das aktuelle Spiel als Absprungbasis vorhanden ist, umso besser.
Bzgl. Arbeiten an Patches VS. Nachfolger: Das eine schließt das Andere nicht aus. Außerdem werden Nachfolger oft schon vor Erscheinen das "Vorgängers" geplant, da gibt's zig Beispiele.

"PR zum Nachfolger, die dir sagt das aktuelle Spiel nicht zu kaufen"
Da sträuben sich mir die Haare. Die Causalkette und der Inhalt beißen sich.
Wer lässt denn schon nen aktuellen guten Titel liegen, um auf den in 1-3 Jahren kommenden Nachfolger zu warten.
Bei F1 20XX oder FIFA20XX sagst du dann auch: Ne kauf ich nicht, nächstes Jahr kommt ein neues :)
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Das ist WMD, da sind von Anfang an alle (also auch die Öffentlichkeit) in die Planungen und Überlegungen involviert. Da das aktuelle Spiel als Absprungbasis vorhanden ist, umso besser.
Bzgl. Arbeiten an Patches VS. Nachfolger: Das eine schließt das Andere nicht aus. Außerdem werden Nachfolger oft schon vor Erscheinen das "Vorgängers" geplant, da gibt's zig Beispiele.

"PR zum Nachfolger, die dir sagt das aktuelle Spiel nicht zu kaufen"
Da sträuben sich mir die Haare. Die Causalkette und der Inhalt beißen sich.
Wer lässt denn schon nen aktuellen guten Titel liegen, um auf den in 1-3 Jahren kommenden Nachfolger zu warten.
Bei F1 20XX oder FIFA20XX sagst du dann auch: Ne kauf ich nicht, nächstes Jahr kommt ein neues :)

Da ich weder FIFA noch F1 habe, werde ich es auch in Zukunft nicht kaufen weil es nicht mein Geschmack ist. ;) Ich lass es liegen bis es genug Fahrzeuge gibt und dann kaufe ich es mir vielleicht, da aber mehr als genug Games für die Wii U dieses Jahr erscheinen die mich interessieren dürfe das ziemlich schwer werden. :D
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Beim aktuellen Spiel müssen noch Bugs beseitigt werden und die Entwickler denken schon an den Nachfolger und das so kurz nach Release. :nene:

Mal ein wenig weiter denken?
Was sollen denn die Angestellten machen, die nicht an der Bugsuche beteiligt sind. Projektplaner, Gamedesigner und was es nicht noch so alles gibt. Am besten erst mal entlassen?

Und wer sagt, dass WMD nicht noch die Bugs beseitigt? *******, das steht sogar im Titel der News!
Ehrlich, erst mal motzen. Rockt ja so. :ugly:
Natürlich dann auch User, die das Spiel nicht besitzen. Kognitive Dissonanz at it's best
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Mal ein wenig weiter denken?
Was sollen denn die Angestellten machen, die nicht an der Bugsuche beteiligt sind. Projektplaner, Gamedesigner und was es nicht noch so alles gibt. Am besten erst mal entlassen?

Und wer sagt, dass WMD nicht noch die Bugs beseitigt? *******, das steht sogar im Titel der News!
Ehrlich, erst mal motzen. Rockt ja so. :ugly:
Natürlich dann auch User, die das Spiel nicht besitzen. Kognitive Dissonanz at it's best

Die Game Designer können an Zusatz Inhalt weiter arbeiten wo ist da das Problem?
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Wii U . . . hahahahahahahaha :lol::lol:. . . . ich kann nur hoffen du trollst hier ein bisschen denn ernst nehmen kann man das ja wohl nicht?
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Wii U . . . hahahahahahahaha :lol::lol:. . . . ich kann nur hoffen du trollst hier ein bisschen denn ernst nehmen kann man das ja wohl nicht?

Trolle landen auf meiner Ignorliste :) Aber es ist immer und immer und immer das selbe in diesem Forum! Man schreibt einen negativen Kommentar zu etwas und wird deswegen gleich angegriffen. :daumen2: Ich bin seit fast 6 Jahren hier ich weiss wovon ich rede!

Ich spiele nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spielspass und wenn du immer nur Grafikpracht willst dann kauf dir doch einen 10000€ PC und spiel alles in aller höchsten Details, manche aber haben nicht das Geld um immer die neuste Hardware zu kaufen!
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Du weist wovon du redest hast mit deinen Posts hier oben drüber bewiesen :nene:

Natürlich reden Sie über einen 2ten Teil und der wird auch nicht erst seit gestern bei denen geplant . . . in der Firma wo ich arbeite wird auch wenn wir an einem Auftrag arbeiten nach dem nächsten Ausschau gehalten obwohl am aktuellen Auftrag noch diverse Kleinigkeiten zu machen sind.
Das ist überall so oder denkst du von ein paar DLC - Verkäufen können die die nächsten 5 Jahre leben . . . und auch beim Thema DLC wird es wieder genug geben die sich aufregen und sagen warum die nicht umsonst kommen - weil die nicht von der Hand im Mund leben können und ein grossen Publisher haben Sie auch nicht im Rücken was ich aber wieder sehr Sympatisch finde.
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Trolle landen auf meiner Ignorliste :) Aber es ist immer und immer und immer das selbe in diesem Forum! Man schreibt einen negativen Kommentar zu etwas und wird deswegen gleich angegriffen. :daumen2: Ich bin seit fast 6 Jahren hier ich weiss wovon ich rede!

Ich spiele nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spielspass und wenn du immer nur Grafikpracht willst dann kauf dir doch einen 10000€ PC und spiel alles in aller höchsten Details, manche aber haben nicht das Geld um immer die neuste Hardware zu kaufen!

Dein negativer Kommentar in allen Ehren, aber was du dargestellt hast (auch in Folgekommentaren) ist halt kurz gesagt Banane und zusammenhangslos.


Da ich weder FIFA noch F1 habe, werde ich es auch in Zukunft nicht kaufen weil es nicht mein Geschmack ist. ;) Ich lass es liegen bis es genug Fahrzeuge gibt und dann kaufe ich es mir vielleicht, da aber mehr als genug Games für die Wii U dieses Jahr erscheinen die mich interessieren dürfe das ziemlich schwer werden. :D

Dann nimm halt den Train Simulator... da kommt 2016 auch wieder einer...:ugly:​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Wisst ihr was, ich habe besseres zu tun als mich über Kommentare zu ärgern die meine Kommentare nicht akzeptieren! Wir sind hier in einem Forum und wenn mir die News oder deren Inhalt nicht gefällt dann darf ich das schreiben. Aber hier direkt User anzugreifen, was übrigens von der Moderation nicht gerne gesehen wird!, weil sie etwas negatives über das eigene Lieblingsspiel schreiben ist Sinnlos.
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Natürlich darfst du in einem Forum schreiben was du willst aber wenn dabei nur Stuss raus kommt musst du dir auch gefallen lassen das gesagt zu bekommen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Ich wollte beim ersten Teil schon bei WMD einsteigen, hab die Frist aber verpasst und mich danach schwarz geärgert.

Mittlerweile zweifle ich aber daran, ob es wirklich "geiler" gewesen wäre, schon seit Jahren unreife und verbuggte Versionen des Spiels zu zocken. Dann hätte mich der Release jetzt wahrscheinlich ziemlich kalt gelassen.
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Mal ein wenig weiter denken?
Was sollen denn die Angestellten machen, die nicht an der Bugsuche beteiligt sind. Projektplaner, Gamedesigner und was es nicht noch so alles gibt. Am besten erst mal entlassen?
Erweiterung basteln. Mit mehr Strecken und weiteren Autos.
Man kann da noch einiges an Arbeit reinstecken.

Aber ich werde erstmal bei Assetto Corsa bleiben und pCars jetzt definitiv nicht kaufen.
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Vermutlich nein da man nur beta spielt und es ändert sich ständig etwas?! Hab damals KSP gekauft als E/A und bereue es nicht!!!
 
AW: Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze

Abstürze haben wir auch nicht, nur im Dedi Bereich auf unseren Servern, ohne API laufen die Server mit 32 slots super, schalten wir die API zu um die Crash Kiddies zu kicken, brechen nach einiger Zeit die Server zusammen. Keiner weiss warum. Ich hoffe das bald im Multiplayer Bereich sofort nachgearbeitet wird um direkt auf dem Server zukicken und Ban. Leider kann man auch auf vielen Strecken noch keine längeren Rennen fahren, funktioniert zwar aber nach dem Pitstop z.B: in Spa bekommt man nach der Ausfahrt eine 900sec Strafe. Damit ist das Rennen gelaufen. Ich habe trotzdem noch Hoffnung.
 
Zurück