Project CARS: Update 1.4 mit zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Update 1.4 mit zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen veröffentlicht

Entwickler Slightly Mad Studios hat das Update 1.4 zu dem Rennspiel Project CARS veröffentlicht. Der Patch soll zahlreiche Probleme des Titels beheben, vor allem die Steuerung und die Performance auf den Konsolen soll durch das Paket verbessert werden. Die gesamte Bug-Fixing-Liste fällt dabei sehr umfangreich aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Update 1.4 mit zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen veröffentlicht

AW: Project CARS: Update 1.4 mit zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen veröffentlicht

Bin grad online 60 Runden Spa gefahren davor noch 60 Minuten training und 60 Minuten quali.

Von gefixten bugs kann im bezug auf boxenstrategie und boxenstopps nicht die Rede sein.

Während dem Wechsel zwischen training und quali hat sich der Reifendruck in der boxenstrategie komplett verstellt. Dann beim Wechsel von quali zum warmup wieder verstellt.

Im rennen selber sollte die crew auf 90 Liter auftanken, hat aber nur 50 Liter getankt. Musste also 10 runden vor Ende nochmal ungeplant in die box. Dann sollte die crew 40 Liter tanken aber hat 80 getankt..

Das macht dann wirklich keinen Spaß wenn keiner der 3 Stopps bei einem langen rennen richtig funktioniert.

Man hat zwar jetzt Zeit alles einzustellen bevor die loslegen aber was bringt das wenn die sowieso alles falsch machen?

Ein Mitfahrer hat in der box quasi platte reifen verpasst bekommen obwohl anderer reifendruck vorher eingestellt war und musste dann mit 150 grad heißen reifen durch die Gegend Eiern.

Schade, da muss unbedingt noch zeitnah nachgepatcht werden,

AW: Project CARS: Update 1.4 mit zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen veröffentlicht

2,8 Mb, der Monsterpatch schlecht hin. ;)

Update: Wie der Entwickler von Project Cars mitteilt, ist der Patch 1.4 für das Rennspiel mittlerweile verfügbar. Hervorgehoben werden bei dem Multiplattform-Patch, dass die Hauptprobleme, die durch die Community identifiziert worden seien, behoben wurden. Dazu zählt das Ghosting auf der PS4, eine verbesserte Performance, ein verbessertes KI-Verhalten sowie erweiterte Funktionen.
:what:

Und wieso ist das FFB bei mir jetzt noch! schlechter als vorher!? :ugly:
Die können sich ihr tolles Game bald sonstwohin stecken, wenn da nicht bald mal was Hilfreiches passiert... Für mich ist das kein FFB sonder Torrett-Digital-Physikdarstellung! :wall:
Wenn mein Auto in AC so fahren würde, könnte ich kein Rennen heile überstehen! Sorry, für diesen Vergleich...:rollen:

Und die oben angesprochenen Pitstopprobleme sind auch mal richtig nervig - dachte schon, ich habe Alzheimer und vergesse immer zu speichern?! Aber nein, es ist ein Bug, keine Blödheit meinerseits....:hmm: Gut für Mich - schlecht für diesen Verein, der sich daran versucht hat, ne Race-Sim für Multiplattform zu kreieren! :daumen2::daumen:

Da kam noch der Rest nach, was solls. :ugly:

Spielt das noch wer? Die Grafikhuren dies nur bestellt hatten weil die Faketrailer geil aussahen sind doch mittlerweile selbst von Witcher 3 schon weitergezogen.

Mit der Baustelle hat SMS seinen Ruf zerstört, von denen kaufen sicher viele keine Games mehr und auf KS backen schonmal garnicht.

Bin grad online 60 Runden Spa gefahren davor noch 60 Minuten training und 60 Minuten quali.

Von gefixten bugs kann im bezug auf boxenstrategie und boxenstopps nicht die Rede sein.

Während dem Wechsel zwischen training und quali hat sich der Reifendruck in der boxenstrategie komplett verstellt. Dann beim Wechsel von quali zum warmup wieder verstellt.

Im rennen selber sollte die crew auf 90 Liter auftanken, hat aber nur 50 Liter getankt. Musste also 10 runden vor Ende nochmal ungeplant in die box. Dann sollte die crew 40 Liter tanken aber hat 80 getankt..

Das macht dann wirklich keinen Spaß wenn keiner der 3 Stopps bei einem langen rennen richtig funktioniert.

Man hat zwar jetzt Zeit alles einzustellen bevor die loslegen aber was bringt das wenn die sowieso alles falsch machen?

Ein Mitfahrer hat in der box quasi platte reifen verpasst bekommen obwohl anderer reifendruck vorher eingestellt war und musste dann mit 150 grad heißen reifen durch die Gegend Eiern.

Schade, da muss unbedingt noch zeitnah nachgepatcht werden,

Es ist ein Trauerspiel :(

Grausam. War definitiv für lange Zeit mein letzter early access.

Zurück