Project CARS trifft auf Shift 2 - Grafikvergleich per Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS trifft auf Shift 2 - Grafikvergleich per Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS trifft auf Shift 2 - Grafikvergleich per Youtube-Video

Artikel schrieb:
...im PC-exklusiven Projekt...
Project CARS wird auch für Konsole erscheinen, bitte besser informieren.:schief:

@Topic: Schönes Video, meiner Meinung nach sieht CARS (wenn man mal von den fehlenden Streckendetails absieht) jetzt schon besser aus als Shift. Besonders die vielen Details an den Fahrzeugen finde ich immer wieder beeindruckend.

Überrascht das Shift so gut aussieht^^(hatte seit Undergrond 2 nichts mehr mit der Serie zu tun gehabt) aber die Unschärfe die sich manchmal einstellt gefällt mir nicht. Project Cars Alpha Status und wirklich ansprechend bis auf die wie erwähnt Streckendetails.

@Turbosnake: Einfach einen Blick ins WMD Forum werfen da findest du genug Threads dazu, in denen sich auch die Leute vom Team dazu äußern.

also meiner meinung nach sieht cars schon jetzt besser aus... die fahrzeuge wirken deutlich besser und die strecken sind zum großteil noch nicht fertig und die fertigen sehen genauso gut aus, nur relistischer und nicht mit schnickschnack vollgestopft. und der unschärfeeffekt in shift war das schrecklichste und unrealistischte. an sich ja vielleicht ganz ok aber wenn das gesamte bild auf einer schnurgeraden strecke unscharf wird ist das einfach unrealistisch, gerade dort guckt man auf display und tacho usw, was mit der unschärfe leider ziemlich unmöglich ist.
ps: shift(2) ist doch wohl keine simulation, nur weil man auch mal anbremsen muss oder? da find ich f1 2011 schon ne ecke realistischer.

Bathurst ist die unfertigste Strecke in pCARS momentan, total sinnlos der Vergleich. In Bathurst fehlt ein Haufen Content und Bäume sind größtenteils Platzhalter. Was so ein Vergleich soll ist mir echt schleierhaft.

Kommt es mir nur so vor oder fahren beide Autos unglaublich langsam? Da merkt man ja gar keine Geschwindigkeit, das kommt mir irgendwie so langsam vor :what:

Zurück