Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs

Project Cars bekommt neue Download-Inhalte spendiert, wie die Entwickler Slightly Mad Studios nun bekannt gaben. Demnach erhält das Rennspiel bis Ende dieses Jahres drei weitere DLCs, darunter Strecken-Erweiterungen sowie ein weiteres Fahrzeug-Paket, bei dem besonders auf das Feedback der Fans geachtet wurde. Weitere Informationen lest ihr hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs

AW: Project Cars: Rennspiel erhält drei weitere DLCs

Sollten wir nicht eigentlich jeden Monat ein neues Auto als kostenlosen DLC bekommen zwecks Entschädigung wegen der Releaseverschiebungen?

also ich habe noch nix von gesehn. aber ich guck mal zum Feierabend genauer hin.

Sollten wir nicht eigentlich jeden Monat ein neues Auto als kostenlosen DLC bekommen zwecks Entschädigung wegen der Releaseverschiebungen?
Wieso das denn, hast du etwa einen vertraglich bindenden Liefertermin mit dem Entwickler/ Publisher abgeschlossen? :huh:

MfG

Thx norse hab es auch grade auf der Page gesehen, das kommt davon wenn man nur seinen Favoriten fährt, nur News über die bezahl DLCs kommen und man kaum dazu kommt es zu Zocken.

Zuletzt bearbeitet:

Und alles kostet Extra! Ich kauf keine DLC mehr, entweder der Quatsch ist dabei oder nicht.
Wird nix mehr nachgekauft um dann ein Fertiges Spiel zu haben, die Grundversion reicht.
DLC hier, DLC da, wann gibs mal ein Spiel wo alles dabei ist von anfang an. Das Spiel ist gut keine Frage aber die Bezahlbespaßung für mehr Motivation fällt aus.

Nun, das Game gibts in Keystores für 29€

Bei dem Preis lass ich mir den ein oder anderen DLC schon eingehen.

Erst auf Konsole wirds heftig. 59 oder 69€ fürs Game und dann nochmal 20€ für die DLCs....

Und es hat gefühlt die hälfte an Funktionen die vor Release versprochen wurden, viele Fehler, Bugs ... schade :( Es hätte wirklich gut werden können, aber dafür wird doch jetzt der 2. Teil entwickelt - warum auch im ersten Teil alles richitg machen, wenn man mit einem 2. nochmal Geld verdienen kann und es im 3. ebenfalls aufs neue versuchen kann :daumen2: :ugly:

Schade ist eingentlich an dem spiel nur das wenn man spontan Online rennen fahren will man praktich keine chance hat ein ordentlichens rennen zu starten, wenn man glück hat started das rennen nach 2 min und dann wird man gleich die erste kurve abgeschossen und das was erstmal.
Meistens warted man aber ewig bis ein rennen los geht und dann verlassen alle das rennen nach der ersten kurve.

Rennsimulatoren sind einfach nix für den massenmarkt man bekommt nie ein ordentlichens matchmaking hin leider.

Schade ist eingentlich an dem spiel nur das wenn man spontan Online rennen fahren will man praktich keine chance hat ein ordentlichens rennen zu starten, wenn man glück hat started das rennen nach 2 min und dann wird man gleich die erste kurve abgeschossen und das was erstmal.
Meistens warted man aber ewig bis ein rennen los geht und dann verlassen alle das rennen nach der ersten kurve.

Rennsimulatoren sind einfach nix für den massenmarkt man bekommt nie ein ordentlichens matchmaking hin leider.

Daher empfehl ich sich einer Gruppe an zu schließen - gibt diverse Foren die regelmäßig zusammen online fahren und das mit diversen Regeln. Wer rammt wird ausgeschlossen.
Das ist auch so ein Punkt, der PCars fehlt - ein Admin modus zum kicken ... das ist verdammt wichtig

Das einzige Spiel wo ich jeden DLC kaufe ist Landwirtschaftssimulator auf der PS4 :D
Project Cars wird hald wohl erst irgendwann als GOTY gekauft wenns die denn geben sollte.

Zurück