• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Project Cars mit I5 und gtx 770

HordyH

Software-Overclocker(in)
Aus dem pcgh benchmark kann ich ableiten das, wenn ich es richtig verstehe, PC mit einer gtx 770 auf max. Details und 2x AA flüssig spielbar ist.







Aber wie sieht es aus wenn ein i5 3470 statt eines i7 4790 zum Einsatz kommt.







Lohnt es sich das spiel zu kaufen oder müsste ich die Details zu weit nach unten schrauben?







Ich muss nicht auf Ultra Spielen, ich mach "gern" abstriche aber zu schlecht sollte es nicht ausschauen.







Mein System:







i5 3470 3,2-3,6 GHz



Gigabyte Gtx 770



8 GB 1600 Mhz ram



1 TB HDD
 

mgiceman311

Software-Overclocker(in)
ja das denk ich auch, das es gut läuft, zumal Nvidia Karten, (lt. benchmark) bisher klar im Vorteil bei diesem Spiel sind...und die 770 schneidet ja ziemlich gut ab...CPU ist auch noch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
H

HordyH

Software-Overclocker(in)
Bin mir nun doch unsicher, ob evtl meine cpu schlapp macht.

Hat jmd nen vergleichbares System?
 
Oben Unten