Project CARS: Huayra Battle - Next-Gen Trailer als Kampfansage an NFS & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project CARS: Huayra Battle - Next-Gen Trailer als Kampfansage an NFS & Co.

Ich freue mich total auf das Game, sieht einfach nur nice aus. Genau das richtige für SLI :P

AW: Project CARS: Huayra Battle - Next-Gen Trailer als Kampfansage an NFS & Co.

Mach dir nichts drauß...sein SLI wird sich langweilen...das Game läuft auf ner 560Ti voll aufgerissen.

Kommt diese News den keinem Spanisch vor?

Verwendet wurden rund 80 kurze Clips, die aus zwei bis drei verschiedenen Rennen zu dieser Komposition zusammen geschnitten wurden. Das erkennt man gut an den kleinen Anschlussfehlern und daran, dass nicht immer der gleiche Pagani Huayra führt.

Wow, was ein Blitzmerker muss hier am Werk gewesen sein. In der Formel 1 fahren die Autos auch ab dem Start schön sauber hintereinander und es gewinnt der, der die schönste Runde gefahren hat und während dessen drei Sudokus gelöst hat...
Hätte ein User so etwas als User-News verfasst, wäre er dafür gefressen worden. Zumal ich meine, dass dieses Video bereits in einer News aufgetaucht ist.
Aber mal von der Qualität dieser News abgesehen:
Kann den jemand der schon mit einem aktuellen Built spielt etwas dazu sagen, wie sich das Spiel wirklich grafisch gibt? Wenn ich als grafisches Referenz für Rennspiele Forza 4 heran ziehe, kann mich dieser Trailer kein bisschen beeindrucken. Ist einfach nur die Qualität des Videos nicht ausreichend, wurden die Szenen nicht mit allem was das Spiel hergibt gemacht oder kann das Spiel (momentan) nicht mehr?

Wäre sehr an einer fundierten Analyse von jemanden, der es schon gespielt hat, interessiert.

Strategiespiele? ;-).

Spiel Top, News flop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück