Project CARS: E3-Gameplay aus der PS4-Version

Hallo? Das ist von der PS4, natürlich flimmern da die Kanten. :ugly: Deutlich im Cockpit sichtbar und vor allem bei den Bäumen. Auf sowas reagiere ich mittlerweile fast schon allergisch. Lieber etwas an den Details einsparen und dafür ein sauberes Bild liefern. Wobei etwas bei einer Konsole dann wohl auch etwas zu viel wäre. :devil:

Sieht gut aus, natürlich kommt es nicht an die überragende PC Version an, jedoch sieht es insgesamt sehr gut aus und um einiges besser als Driveclub.

Habe ich jetzt auch schon sehr oft gelesen und wundern würde es mich nicht. Eine reinrassige Sim würde sich auf Konsolen sowieso fast gar nicht verkaufen, da mit Pad unfahrbar.

Es gibt nichts schlimmers bei Rennspiele als wenn man Kantenflimmern hat, lieber weniger Spieglunge und Lichteffekte aber dafür Kantenflimmerfrei.

Wer spricht von einer Tastatur? Wer eine richtige Sim spielen will, der hat Lenkrad und Pedale. Für alle anderen reicht auch Gran Turismo oder Forza. Spiel PCars mal ohne Fahrhilfen und mit Pad. Viel Spaß. :ugly:

Ja, aber ich gehe mal davon aus, dass sich die wenigsten für eine einzige Sim extra für die Konsole das Equipment dazu kaufen. GT usw, gehen ja alle mit Pad. ^^

Zurück