Project Cars: Block-Buster-Video aus der Community - "Never Stop" ist total "crank"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Block-Buster-Video aus der Community - "Never Stop" ist total "crank"

"Halcyon" ist Mitglied im WMD-Portal von Slightly Mad und hat ein atemberaubendes Video aus Project Cars veröffentlicht. Schnitt und Kameraführung könnten aus einem Hollywood-Blockbuster stammen. Wir wollen aber gar nicht lange rumreden und zeigen Ihnen das Video. Anschließend Mund zu machen und Speichel wegwischen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Block-Buster-Video aus der Community - "Never Stop" ist total "crank"

AW: Project Cars: Block-Buster-Video aus der Community - "Never Stop" ist total "crank"

Hammerhart! Das Game wird definitv bestellt! Großartiges Video!

AW: Project Cars: Block-Buster-Video aus der Community - "Never Stop" ist total "crank"

Gutes Video :)

Und DAS Spiel wird noch die nächsten Jahre die Referenz sein. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer! :D

Also ich hab mir grad mal ne Alpha geladen und das Project mit 10€ unterstützt. Mal sehen wie das aussieht.

EDIT: Boah ist die Steuerung Schlecht... Gut sieht es aber aus.. Für 10€ Bekommt man leider nur ne sehr sehr schlechte Alpha dafür. Naja mal abwarten was noch kommt. Is ja noch nicht Finish

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir grad mal ne Alpha geladen und das Project mit 10€ unterstützt. Mal sehen wie das aussieht.

EDIT: Boah ist die Steuerung Schlecht... Gut sieht es aber aus.. Für 10€ Bekommt man leider nur ne sehr sehr schlechte Alpha dafür. Naja mal abwarten was noch kommt. Is ja noch nicht Finish

Mit welchem Eingabegerät? Grundsätzlich ist die Steuerung bereits sehr gut gelungen. Nur musst du sie in jedem Fall an deine Bedürfnisse anpassen. Speziell mit Gamepad wirds sonst recht schwierig die Fahrzeuge auf der Strecke zu halten.

Gibt dafür aber hunderte Einträge im Forum... Ne schlecht Alpha ist es sicher nicht. Wie lange bist du dabei um das zu behaupten? Eine Stunde? :schief:

Ja ne Stunde circa. Haste schon recht. Ja benutze ein Xbox Pad.. Die Schlitten Lenken kaum in die Kurve..

Ich hatte ja schon selber über die Alpha nachgedacht und bin mir bis jetzt nicht sicher. Kann man das Spiel von der Steuerung her mit einem GTR vergleichen oder in welche Richtung geht das

mfg

Sehr Realistisch Jedenfalls. Gibt aber auch ne Menge Einstellungen ob das zu verbessern. Aber selbst noch nicht durchgestiegen

Kann man das Spiel von der Steuerung her mit einem GTR vergleichen oder in welche Richtung geht das
mfg
Im Moment verbieten sich irgendwelche Vergleiche, das Projekt ist nach wie vor im Alpha-Status. Da es sich offensichtlich (fast) immer auf hübsche Grafik-Effekte konzentriert, weckt es Erinnerungen...an den (in-)offiziellen Vorgänger Shift 2 Unleashed.

Also sollte ich doch noch warten und schaun ob es mehr in Richtung Sim geht oder nicht

mfg

Ja ne Stunde circa. Haste schon recht. Ja benutze ein Xbox Pad.. Die Schlitten Lenken kaum in die Kurve..

Eine der wichtigsten Einstellungen (ich spiele auch mit Xbox Pad) ist die Steering-Ratio. Findest du aber nicht in den Steuerungsoptionen. Du musst das für jedes Fahrzeug an deine Bedürfnisse anpassen. Also, Auto auswählen, Car-Setting öffnen und dort findest du diese Einstellung... Weiss nicht genau wo, aber auf der letzten Registerkarte. Ansonsten wirds dir Google verraten.

Dieses Setting kannst du fast bis auf Anschlag nach rechts stellen zB ist max. 33:1 möglich -> dann mal auf 30:1 setzen.
Musst du natürlich testen was dir zusagt, aber das bringt schon mal einiges...

Das Video ist richtig klasse! Sehr schön mit der Musik, toll geschnitten!

Ist etwa die Steuerung so grottig wie in Shift 1+2 :wow: ??

Also die Steuerung und das Fahrverhalten hat schon sehr gut Ansätze. Ich mach mir nur Sorgen wegen der Konsolenumsetzung, weil das evtl. bedeutet, dass dabei wieder sowas wie Shift 1 + 2 rauskommt. Abgesehen davon bin ich ziemlich iRacing verwöhnt, was nicht wirklich hilft. Ich schmeiss das neueste Update von pCars an und bin ... hmm ja ... unzufrieden kann man auch nicht immer sagen, aber da fehlt halt was ... irgendwie passt mir am Feedback was nicht, weder optisch noch am Wheel ... lässt sich schwer beschreiben.

Keine Frage, pCars sieht toll aus, aber das ist nicht immer alles. iRacing sieht jetzt nicht so toll aus wie pCars (dennoch sehr gut), ist aber eine waschechte Rennsim.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Asetto Corsa lässt sich auch schlecht mit pCars vergleichen, da es auch eine reine RennSim ist/wird. Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch.
Es gibt eigentlich nur 3 Sims die sich vergleichen lassen. Das ist Asetto Corsa, iRacing und LFS ... NetK Pro erwähn ich mal nicht, weil Asetto Corsa ja mehr oder weniger der Nachfolger ist. Wahrscheinlich stehe ich deswegen den SimBin oder Slightly Mad Studios "Spielen" nicht ganz unvoreingenommen gegenüber. GTR2 war schon sehr gut damals, aber ich kanns einfach nicht mehr sehen ;) und habe halt in iRacing mein Hobby gefunden.

btw. kann man Asetto Corsa schon kaufen, bzw. dadurch die betas erhalten?

Gruß

Ein Link wäre nett gewesen :) nur weil ich nicht weiß, auf welchen Thread Du Dich jetzt beziehst.

Zurück