Project Cars: 50 neue Screenshots mit BMW M3 GT4, Ruf RGT-8 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots mit BMW M3 GT4, Ruf RGT-8 und mehr

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots mit BMW M3 GT4, Ruf RGT-8 und mehr

Ich will nicht jede Woche 1000 Screenshots davon sehn, die sollen endlich die Final releasen verdammte Axt!:ugly:

also ich finds geil dass sie jede woche screenshots raußhämmern und in der welt verbreiten.....damit machen sie den anderen entwicklern woche für woche wieder klar wie wunderschön spiele aussehen können wenn man sich mühe gibt uns sich zeit lasst! :daumen:
Viele entwicklerstudios können sich da eine unglaublich dicke scheibe abschneiden *Hust* Infinity Ward und Treyarch *Hust* :P

und ich finds auch nicht schlimm auf den releas zu warten, denn ich habe ja nen full-member-account :D. Das waren die best investierten 50€ für ein computerspiel in meinem leben...ich hatte wirklich noch nie so viel spaß mit einem rennspiel. Die Grafik ist bombe und läuft selbst mit diesen traumhaft schönen details noch so flüssig wie butter in der sauna :ugly: ; die physik ist atemberaubend präziese und mit nem lenkrad ein wahrer genuss (natürlich mit ffb; aber mit gamepad kann man auch schon ganz gut rumheizen); Und wenn ich nur an die online-rennen denke....gott verdammt sind die fesselnd....das niveau ist in dieser community so extrem hoch, aber trotzdem fahren alle total fair und es gibt nicht ständig massenkarambolagen, weil sich einer nicht zusammenreißen kann.....und das alles in einerm spiel das noch nicht mal ne beta ist :what: !!!!!

alle die sich überlegt haben in pcars zu investieren, es aber dann doch nicht getahn haben sollte es jetzt ungefähr so gehn: :wall:

Das Spiel schaut so Wahnsinn aus, ich bereue es wirklich mir des bisher noch nicht geholt zu haben, aber die Freude auf die Finale Version ist riesig, mein heiß erwartetstes Game dieses Jahr. Von Der Grafik her der Autos und der Details an den Autos dürfte dass echt mal einen Meilenstein sein, und dem Fotorealismus sind die Bilder mMn auch sehr nahe.

Das Spiel schaut so Wahnsinn aus, ich bereue es wirklich mir des bisher noch nicht geholt zu haben, aber die Freude auf die Finale Version ist riesig, mein heiß erwartetstes Game dieses Jahr. Von Der Grafik her der Autos und der Details an den Autos dürfte dass echt mal einen Meilenstein sein, und dem Fotorealismus sind die Bilder mMn auch sehr nahe.

Oh ja! Hier werden desöfteren mal Bilder mit einer fotorealistischen Grafik gezeigt, alle nen scheissdreck gegen einige dieser Bilder hier! Bei Bild 6 musste ich echt 8 mal hingucken, einfach Wahnsinn! Sobald das Game draußen ist wird sich nen anständiges Lenkrad geholt und dann gesuchtet!

Endlich!

Die Grafik wird wenn es denn endlich (hoffentlich in den nächsten 6 Monaten oder spätestens nach Sommerende) raus kommt alles in den Schatten stellen aus dem Genre.

Zurück