• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Programm zum Daten tauschen

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

Ich suche ein Programm womit ich Schnell Daten mit ein Kumpel tauschen kann.
Das ganze sollte schon: Legal, deutsch und kosten frei sein.

Ich habe schon mal Team Viewer gefunden das finde ich net schlecht aber, mein Problem ist wenn ich mit ne Kumpel Daten tausche läuft das ganze höchsten mit 80KB/s kann mann das irgendwo einstellen oder geht das net.

Vielen Dank schon mal für euren rat und eure Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Skype oder auch Miranda eignen sich ebenfalls gut für Filetransfers, man muss halt ggf. die entsprechenden Ports im Router freigeben. Siehe FAQs auf den Herstellerhomepages.
 

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
wie währe es den mit nem einfachem Ftp client kann da jemand einen empfehlen der auch auf deutsch ist Danke
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Ja ok das mag sein ich hab da von net so viel Ahnung. Gibt es denn nicht leichteres wo mann die ganze Bandbreite aus nutzen kann.Weil ich habe kein bock stunden lang zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Sind das eigentlich 80 Kilobit oder Kilobyte pro Sekunde, von denen du da redest?
Denn bei so einem direkten Dateien-Austausch ist im Allgemeinen die Uploadrate der Flaschenhals. Bei DSL 6000 sind da nur 64 Kbyte/s drin, bei DSL16000 immerhin 128.

Aber deine volle Downloadrate wirst du da nicht ausnutzen können.
 
Oben Unten