Programm um die HD- mit der Nvidia Grafik zu kombinieren

• Ersteller Ersteller FabiTheWinLover
  • Erstellt am Erstellt am
F

FabiTheWinLover

Guest
Hi Leute,

Ich suche das Programm mit, mit der man die Intel HD Grafik mit der Grafikkarte kombinieren kann, ich weiß bloß nicht mehr wie es heißt...
Irgendwas mit Virtual GPU oder so...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MFGFabi

Ich hab ein Laptop, Dell XPS 17 (L702X)

Müsste aber auch im Profil noch genauer stehen

Also entweder suchst du nach Nvidia Optimus, was bedeuten würde das du im 2D mit der Intel IGp arbeitest und im 3D mit der Nvidia Karte oder deine Notebook unterstützt diese Technologie nicht.

Lucid Virtu macht viel ärger ist noch nicht ausgereift. normal geht es unter 2D betrieb. das bischen ersparniss kann man sich sparen.
einen wirklichen 3D betrieb kennt er nicht. bei deinem laptop wird es warscheinlich nicht gehen, da es nicht unterstützt wird.

Lucid Virtu macht viel ärger ist noch nicht ausgereift. normal geht es unter 2D betrieb. das bischen ersparniss kann man sich sparen.
einen wirklichen 3D betrieb kennt er nicht. bei deinem laptop wird es warscheinlich nicht gehen, da es nicht unterstützt wird.

Dies klappte in der Vorführung auch erst einmal recht solide, der Benchmark von Streetfighter 4 legte von einer normalen GeForce GTX 580 in Zusammenarbeit mit einer integrierten Grafikeinheit von „Ivy Bridge“ um 20 Prozent zu.

Quelle:
Lucid Virtu MVP: Nächster Versuch der GPU-Kombination - 06.03.2012 - ComputerBase

was willst du mir damit sagen, bei einer vorführung wird auch gute arbeit im vorfeld gemacht, damit alles perfekt ist. kann dir sagen, ist eine große fummelei und ausbaufähig.
zitat: Doch auch dort muss man zunächst mit einem kleinen Tool ein spezielles Profile aktivieren, so dass die Technik von Haus aus nicht überall funktioniert.
nicht umsonst sagen viele user, dass lucid virtu käse ist und keine sahnetorte.

Ich wollte damit nur sagen das es an sich möglich ist das man die Grafikleistung miteinander kombiniert.
Heißt aber nicht das ich das einem empfehlen würde. Dazu lässt Lucid die Profilpflege für neue Spiele zu sehr schleifen.
Ein interessanter Ansatzpunkt ist es dennoch.

sicherlich ist es ein guter ansatzpunkt, muss aber noch einiges optimiert werden. neu erschienene techniken haben auch meist fehler.

Zurück