Programm für eine "To Do " Liste für Spiele/Anime/Film

DerToniX

Kabelverknoter(in)
Programm für eine "To Do " Liste für Spiele/Anime/Film

Hallo,

Ich suche ein Programm, wo ich eine Liste machen kann. Keine normale Liste. Eine Liste in der ich abhaken kann und Bewertungen eintragen kann. Ich möchte da erst einmal Anime/filme/Serien Sammeln welche ich noch schauen muss. Dieses Programm sollte mit z.B mit IMDB oder so verbunden sein...

Gibt es sowas?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Programm für eine "To Do " Liste für Spiele/Anime/Film

Mit Microsoft One Note kann man Listen machen zum abhaken und auch im Nachhinein noch bearbeiten um z.B. Notizen zu ergänzen. One Note ist Teil von Office seit glaube Office 2007.

Wieso willst du dir so eine Mühe machen um dir selbst zu zeigen was du noch "abarbeiten" musst. Wenn du es auch kommentieren willst, wieso machst du nicht einen Blogg draus? So hätten andere auch was von und du kannst vieleicht noch ein wenig mit Werbung abgreifen.
Ansonsten den Notizblock mit Bildern voll pflastern, mach dir doch nicht zu viel mühe für etwas was andere nicht zu gesicht bekommen, nur du musst es ja verstehen.

Hi,
ich habe mir mal ein kleines Tool in C# geschrieben. Das findest Du hier zum Download, natürlich kostenlos.
Allerdings weiss ich leider nicht, ob es noch richtig funktioniert, da ich das Tool lange nicht mehr aktualisiert habe.
Bei Interesse könnte ich das machen, da ich Balancer bei ofdb bin, habe ich die Sourcen für die Schnittstelle.
Kannst Du hier nachschauen (Johann Scharl).

ach ja, sorry, das Tool nennt sich "fdbsorter", einfach in der Liste danach suchen...

kleines up... das Tool hatte einen kleinen Verbindungsfehler. Die aktuelle Version 1.3.0.2 funktioniert nun wieder...
leider ist das Tool auch noch nicht ganz fertig und eine Hilfe fehlt auch noch. Aber sollte soweit selbsterklärend sein.
Eine Bewertungsfunktion gibt es leider auch "noch" nicht, wäre aber auch kein Problem....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück