Hallo ersteinmal an alle Profis und die es werden wollen.
Ich verschenke meinen Rechner und möchte deswegen gerne einen neuen kaufen.
Ich spiele meistens mit dem Pc (Wow oder das neue Deus Ex wenn es rauskommt).
Er sollte Möglichst leise sein aber nicht komplett silent.
Er sollte robust sein und ohne sowas wie wasserkühlung oder heatpipes oder diverse gehäuse Kühler.
Übertakten möchte ich nicht ist mir zu kompliziert.
Mein Budget ist 1000 Euro lieber weniger.
Er sollte aufrüstbar sein das ich in 2-4 Jahren Prozessor oder Grafikkarte verstärken kann.
Was ich in 2-4 Jahren ungerne tauschen würde ist die Betriebssystem Festplatte wegen alle passwörter übertragen usw.
Daten habe ich eher weniger auf dem Rechner momentan 130 GB und das ist schon viel zur Zeit.
Brennen von cd oder Dvd mache ich fast nie.
Office Anwendungen oder Grafik bearbeitungen kommt für mich auch nur sehr selten in Frage.
Ich benutz nur normale 2.1 lautsprecher.
Mein Monitor ist ein Samsung Fujitsu-Siemens L22W-3 : Test: Fünf Breitbild-Monitore mit 22 Zoll
Ich möchte ihn komplett zusammengebaut bekommen und nicht 3 wochen auf ihn warten müssen wegen seltener teile.
das neuste passende windows möchte ich mit erwerben.
Ich habe natürlich die empfohlenen pcs für 900 euro im forum mir angeschaut da wurden allerdings nicht alle meine fragen beantwortet.
Falls ich etwas vergessen habe macht mich bitte aufmerksam darauf.
Danke im Vorraus Sammelbox
Ich verschenke meinen Rechner und möchte deswegen gerne einen neuen kaufen.
Ich spiele meistens mit dem Pc (Wow oder das neue Deus Ex wenn es rauskommt).
Er sollte Möglichst leise sein aber nicht komplett silent.
Er sollte robust sein und ohne sowas wie wasserkühlung oder heatpipes oder diverse gehäuse Kühler.
Übertakten möchte ich nicht ist mir zu kompliziert.
Mein Budget ist 1000 Euro lieber weniger.
Er sollte aufrüstbar sein das ich in 2-4 Jahren Prozessor oder Grafikkarte verstärken kann.
Was ich in 2-4 Jahren ungerne tauschen würde ist die Betriebssystem Festplatte wegen alle passwörter übertragen usw.
Daten habe ich eher weniger auf dem Rechner momentan 130 GB und das ist schon viel zur Zeit.
Brennen von cd oder Dvd mache ich fast nie.
Office Anwendungen oder Grafik bearbeitungen kommt für mich auch nur sehr selten in Frage.
Ich benutz nur normale 2.1 lautsprecher.
Mein Monitor ist ein Samsung Fujitsu-Siemens L22W-3 : Test: Fünf Breitbild-Monitore mit 22 Zoll
Ich möchte ihn komplett zusammengebaut bekommen und nicht 3 wochen auf ihn warten müssen wegen seltener teile.
das neuste passende windows möchte ich mit erwerben.
Ich habe natürlich die empfohlenen pcs für 900 euro im forum mir angeschaut da wurden allerdings nicht alle meine fragen beantwortet.
Falls ich etwas vergessen habe macht mich bitte aufmerksam darauf.
Danke im Vorraus Sammelbox