Probs bei Spielen unter Win 7

nemo26m

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Mit-User,

wie schon im Title geschrieben habe ich probleme mit spielen unter Win7

das eine wäre Frontlines und das andere Mirror's Edge:daumen2:

während der Videosequenzen habe ich kein ton, was bei Frontlines nicht so wichtig ist, da ja im restlich spiele alle sounds da sind, aber bei Mirror's Edge wäre es schon toll. bekomme nüx von der story mit.
unter anderm stürtzt mir auch mirror's edge auch ab. kann aber wieder über "affengriff" zurück zum desktop.

Mein System:

Win7
AMD Phenom 9850 @ 4x2,5GHz
2x 2048Mb Dual-Ram
NV 9800GTX+
Asrock AliveN570SLI-eSATA2

vllt liegt es auch nur an Win7
 
Ähm..ihr wisst aber schon das Windows 7 erst in der Betaphase ist?Zum zocken würde ich eher Xp benutzen(kostet nicht die Welt).
 
Das sind Probleme die mit einer Beta Version eines Betriebsystems schon einmal auftreten können. Soweit ich weiss gibt es auch mit anderen Spielen noch paar Problem genau wie mit Treibern. Deswegen würde ich Betas auch nie als Hauptsystem laufen lassen. Habt ihr noch XP/Vista irgendwo auch einer zweiten Platte laufen??
 
also ich schon.
aber man muss es ja unter win7 mal probieren, wir wollen es ja schließlich testen ;)

@sunnyboy, bei cod5 kann ich den singleplayer normal benutzen, nur kann ich kein online-konto erstellen
 
hab jetzt mal Mirrors Edge auf XP probiert und da is es auch abgestürtzt, aber abhilfe brauchte der patch und alles lief wunderbar
 
Mirror's Edge Videos gehen wenn du Alchemy von Creative benutzt, auch bei nicht Creative Soundkarten soll das gehen...
 
also bei mir laufen gta 4 , far cry 2 dx10 , pes 2009, bioshock dx10, left 4 dead und assasins creed dx10 perfekt...ich teste nur die spiele um zu sehen wie sich windows 7 in zukunft schlagen wird.

und ich bin sehr überzeugt win W7.

c2d e6750
hd 4870 512mb
4 gb ram
 
Zurück