bolla151
PC-Selbstbauer(in)
Moin leute, ich hab letzte woch ne gtx 970 von msi bekommen, ich hab sie dann wieder zurück geschickt, wegen starkem spulenfiepen, heute bekam ich sie dann wieder und jetzt war ein schreiben dabe .
Spulenfiepen ist laut Hersteller kein Fehler und kann nicht reklamiert werden.
Aber mich nervt das, mein pc steht neben mir auf dem tisch und das hört man laut und deutlich.
Was kann ich jetzt machen ?
Spulenfiepen ist laut Hersteller kein Fehler und kann nicht reklamiert werden.
Aber mich nervt das, mein pc steht neben mir auf dem tisch und das hört man laut und deutlich.
Was kann ich jetzt machen ?





