hi leute,
ich hab ein problem und zwar ist mir aufgefallen das meine 2 grafikkarten die im sli laufen irgendwie nicht richtig an ihre grenzen gehen.Laut dem nvidia sli balken der jedesmal mitläuft sollte noch genug luft nach oben sein.Komisch ist auch das fraps bei 75 fps schluss macht und der sli balken gerade mal zur hälfte auslastung anzeigt und das bei jedem spiel.Ich hab schon alles ausprobiert was mir einfällt aber nix hat mir wircklich was gebracht vielleicht hat jemand von euch noch ne ahnung?
mein system:
32-bit xp pro
asus m3n ht-deluxe
phenom x4 9950 BE 3,2 ghz
2x 2 gb kingston hyper x 1066 5-6-6-18
2x zotac 9800gtx+ amp
coolermaster 500W silent pro
ich hab ein problem und zwar ist mir aufgefallen das meine 2 grafikkarten die im sli laufen irgendwie nicht richtig an ihre grenzen gehen.Laut dem nvidia sli balken der jedesmal mitläuft sollte noch genug luft nach oben sein.Komisch ist auch das fraps bei 75 fps schluss macht und der sli balken gerade mal zur hälfte auslastung anzeigt und das bei jedem spiel.Ich hab schon alles ausprobiert was mir einfällt aber nix hat mir wircklich was gebracht vielleicht hat jemand von euch noch ne ahnung?
mein system:
32-bit xp pro
asus m3n ht-deluxe
phenom x4 9950 BE 3,2 ghz
2x 2 gb kingston hyper x 1066 5-6-6-18
2x zotac 9800gtx+ amp
coolermaster 500W silent pro

also die fps zahlen sind jetzt schonmal hochgeschossen
danke ....aber was immernoch da ist , ist das die grafikkarten trotz der vsync umstellung immernoch nicht ganz ausgelastet sind laut der nvidia sli anzeige sind das noch mindestens 30-40% die noch mehr darauszuholen sind.Nur frage ich mich schon die ganze zeit was bremst die grafikkarten aus?Bei 3d mark 06 z.b tritt das problem auch auf und bei grafikhungrigen spielen ist das auch so. jemand vielleicht noch einen vorschlag?