Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, ich hab den ifx-14 zwar jetzt nicht aber wenn ich die leserberichte richtig gedeutet hab fängst du damit an die halterung zu montieren. und dann schraubst du auf die halterung den ifx-14
willst du ihn mit oder ohne backplate kühler montieren?
ich such dir mal kurz die leserberichte raus und editier die hier rein.
Gisella sagt, das Edit meint, das ich die links gefunden hab:
also die anleitung ist wirklich kompliziert. hab den einmal montiert und musste echt schlucken ^^
den backside kühler braucht man nicht.
wie genau es geht kann ich sogar nichtmal sagen. folge einfach den nummern ^^
als ich mich bei der montage komplett auf "dumm" geschaltet hatte und einfach nur noch nummer für nummer abgearbeitet habe, klappte es. denken darf man leider nicht zu viel dabei, sonder macht man was falsch...