Probleme mit Razer Diamondback 3g

oNe

Kabelverknoter(in)
hallo!

und zwar hab ich neuerdings scheinbar treiberprobleme mit der im titel genannten maus.

die mittlere maustaste funktioniert nicht, sobald der offizielle razertreiber installiert ist. ich benutze vista 64bit.

sobald ich den treiber deinstalliere, funktioniert die mittlere maustaste (z.b. Link im Tab öffnen im firefox) tadellos.

genauso habe ich in einigen spielen das problem, das z.b. das mausrad nicht erkannt wird!

wie installiere ich den treiber richtig? ich habe den verdacht, das funktionen des treibers durch den rechte dschungel von vista 64bit geblockt werden.

ich hatte ebend den treiber deinstalliert, und erneut installiert (rechtsklick auf die setup.exe und als admin ausführen -> selbes problem mit der mittleren maustaste bzw. dem wheel.)

vielleicht hat wer einen tipp für mich?

mfg

Ich habe zwar die Copperhead, aber hatte ähnliches Problemm. Das lag daran, das im linken aufklappbaren Feld das Universal Scroll deaktiviert war. Und schau nach, mit welchen Funktion das Mausrad belegt ist, es muss ebenfalls Universal Scroll ausgewählt sein.

Zurück