Probleme mit neuer Sapphire HD 7870

TFTP100

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute, meine neue 7870 macht Probleme. sie ist über hdmi angeschlossen. ich hab grad kein DVI
- Imme rnach einem Neutart schwarze Ränder, man muss erst in den Treiber und underscan ausschalten. Wenn es dann eingestellt ist geht es bei alles außer in Spielen. Dort sind diese Schwarzen Ränder wieder aufzufinden und das Bild sieht dann total vermatscht aus. Geh ich aus dem Spiel raus stellt es um. Im SPiel hab ich full hd und vollbild ausgewählt. So lang ich mit dem Spiel nicht in vollbild gehe ist es normal skaliert.
Wie geht das weg?

2. Ich hab beim rumspielen eben irgendwas verstellt und jetzt ist alles überschärft. Hab eigentlich nur verschiedne "unterstützung für HDTV" ausprobiert. Egal was ich auswähle, es ghet nichtmehr weg. mit den monitoreinstellungen kann ichs nicht beheben. Wie bekomm ich das wieder normal? Es war am Anfang sicher nicht so

Danke für eure Hilfe
 
Zurück