Probleme mit neuer Leitung

Hmm. Probier bitte mal ein paar bekannte adressen auf diese weise. Google.de ; Youtube.com ; Facebook.de ; pcgameshardware.de undsoweiter
Wenn die Zeitüberschreitung bei vielen bzw allen Passiert dann haben wir das Problem gefunden :) Dein Provider bzw der Weg den deine Daten bis zum Ziel nehmen :D

Im Moment siehts so aus als würdest du über einen riesigen Umweg geleitet werden bzw über eine defekte Verteilerstelle die dich irgendwohin Routet, nur nicht dorthin wo du hinwillst ^^
Jojo das ist der Übeltäter, nur das Problem ist in ganz Deutschland so, es häufen sich Berichte das von 17: 00 bis 23: 00 eine miese Downloadrate und ein recht hoher Ping herrscht ich hab ein der ist bei 127ms und damit kann man so gut wie keine Ego-Shooter spielen. Nur was mich wundert wenn es nach 23: 00 ist, ist mein Download bei 55k und der Ping bei 14ms Upload 2,50 ich hab eine 50k Leitung. Ich würde mal gerne wissen was die da machen, die Hotline spuckt immer die selben Standard Sprüche raus. Vielleicht arbeitet jemand bei UM und ist hier aktiv unterwegs vielleicht könnte man ein kleines Statement raus hauen.

Mfg Mike

Zurück